Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger Avatar von Goofy
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    23

    Frage Frage zu Usercdn

    hi, hier hab ich ein tutorial gefunden wie man legal geld machen kann mit files uploaden,
    und hab ne frage dazu,seht einfach selbst:

    hier das tutorial:

    Description :
    If you are running your website by uploading files and want to earn some money then today I will share with you some of the real and genuine maximum paying sites which are giving the user’s money and are trusted one. You can search on every format regarding these sites.you will come to at one point as these are real and trusted sites for earning by uploading sites.

    Userscdn.com



    Userscdn is one of the newly opened PPD Website from which you can earn money for every 1000 download you have.You can earn upto 23 USD For every 1000 download your file have & minimal payout is 25 USD.If you have good traffic than I assure you that you will earn a lot from userscdn.Features of Userscdn are as follows :



    • Unlimited Speed
    • Unlimited Bandwidth
    • Download Resume Supported
    • Remote URL Support
    • Download-Accelerators Support
    • No Download Delays
    • No Download Capchas
    • Unlimited Upload Speed


    Payouts will be made via Paypal & Bank Transfer(India)(Contact For Bank Transfer). :

    Register Now: http://userscdn.com/free2.html



    hier meine frage:

    ist das auch sicher und kriegt man money wenn man was elegales uploaded,
    wie z.b. elegale hackertools oder elegale torrents???
    weil alle downloads werden vorher gecheckt bevor es ans uploaden geht steht irgendwo auf der seite hab ich gelesen.

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Frage dazu zu Usercdn

    Zum einen glaube ich nicht, dass "Hackertools" illegal sind.
    Sind RAT's ja schließlich auch nicht.
    Wenn du wirklich illegalen Stuff uploadest, kommt es immer ganz auf den Verein an.
    Manche juckt es und andere eben nicht.
    Sicher ist sowas eigentlich schon, da sie ihr Geld ja wahrscheinlich durch Werbeeinnahmen finanzieren.
    Solche Anbieter gibt es wie Sand am Meer und ohne viel Ausdauer, kommt da nicht viel bei rum.
    Kannst es sein lassen. Lohnt sich nicht wirklich.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  3. #3
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard AW: Frage dazu zu Usercdn

    Damit du damit anständig was dazu verdienst, was auch nur ansatzweise die Arbeit aufwiegt musst du schon ne menge Downloads haben.

    ~MfG ZoX~


  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Frage dazu zu Usercdn

    You can earn upto 23 USD For every 1000 download your file have & minimal payout is 25 USD.
    Bis zu 50$ pro 10000, minimum payout ist 7$.

    http://www.userscdn.com/make-money.html

    ist das auch sicher und kriegt man money wenn man was elegales uploaded,
    wie z.b. elegale hackertools oder elegale torrents???
    Solange sie mindestens 5mb groß sind klar.

    weil alle downloads werden vorher gecheckt bevor es ans uploaden geht steht irgendwo auf der seite hab ich gelesen.
    Glaub ich kaum. Aber selbst wenn, ordentlich gepackt mit Passwort sollte reichen.

    Wie die anderen schon gesagt haben wird sichs kaum lohnen.


    Leange
    p.s. Solltest evt auch mirrors anbieten bei Hostern die Leute auch kennen (uploaded, ect.) ... Die bieten ja auch Downloadvergütung. Sogar bessere.

    p.p.s. illegal
    Geändert von Leange (11.05.2017 um 13:21 Uhr)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  5. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Frage dazu zu Usercdn

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    elegale hackertools oder elegale torrents???
    Sonst bin ich da nicht kleinlich, aber es heißt illegal

    Zitat Zitat von NSK Beitrag anzeigen
    Zum einen glaube ich nicht, dass "Hackertools" illegal sind.
    Sind RAT's ja schließlich auch nicht.
    Woher nimmst du diese Information? Muss dich leider enttäuschen: §202a, §202b, §202c StGB. Falls du in Österreich oder der Schweiz sitzt: Dort gibt es garantiert ähnliche Gesetze.

    Zitat Zitat von §202a StGB
    (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Zitat Zitat von §202c StGB
    (1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
    1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
    2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,
    herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    RATs sind genauso illegal, wie alle anderen Tools auch, die dazu bestimmt sind, fremde Daten auszuspähen. Für Sysfucker, DDoS-Bots usw. gibt's extra Paragraphen, wie §303b StGB Computersabotage.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Frage dazu zu Usercdn

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    .
    Sonst wird der Beitrag riesig.

    Naja, das steht dort zwar, aber trotzallem befinden wir uns in einer rechtlichen Grauzone.
    RAT's sind an sich nicht illegal und man muss erst einmal den Nachweis erbringen, dass solche für den Zweck bereitgestellt wurden, wie er im Paragraph 202a/b geschildert wird.
    Dies wird schwierg, wenn man das nicht deutlich zum Ausdruck bringt.
    Es gibt ja den bekannten Satz, den man immer wieder sieht: Für informative und zu Testzwecken etc etc.
    Dadurch entziehst du dich fast jeglicher Haftung.
    Natürlich dürfen diese Tools auch nicht auf einschlägigen Seiten bereitgestellt werden, die für so etwas bekannt sind. Da wird es ein bisschen schwierig, wenn man damit argumentiert, dass man davon nichts genutzt hat.
    Es ist zwar schwierig zu differenzieren, welche Seite nun "gebrandmarkt" ist und welche nicht.
    Dennoch gilt: Im Zweifel für den Angeklagten.
    Die Justiz wird sich auch kaum die Mühe machen, solche Dinge zu verfolgen, selbst wenn es Indizien gibt.
    Erst bei stichfesten Beweisen könnte da etwas passieren und selbst dieses Risiko ist noch relativ gering, wenn man nicht eine Software beretigestellt hat um ganze Firmen auszuspioneiren o.ä.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  7. #7
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Frage zu Usercdn

    Ja natürlich. Der Beitrag hörte sich vorhin nur so an, dass RATs rechtlich komplett unbedenklich sind. Deshalb habe ich mal mein juristisches Halbwissen ausgepackt
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Ähnliche Themen

  1. [PHP]Frage!
    Von duti im Forum PHP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 02:37
  2. Frage max min
    Von °Light° im Forum C, C++
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:14
  3. [FRAGE]Hoch-Sicherheits-Passwort??[FRAGE]
    Von Mﮇx ǿηe im Forum Sicherheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •