Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: ddos script mit der eigenden leitung ausführen

    Zitat Zitat von injrd Beitrag anzeigen
    ich würde es doch klar bevorzugen das sich hier leute äussern die wirklich plan von der materie haben.
    Du verstehst, wie man sich hier Freunde macht

    Ein Ping- oder ICMP-Flood ist aus mehreren Gründen recht ineffektiv:

    ICMP-Pakete werden in der Regel vom Betriebssystemkern bearbeitet und sind verbrauchen auf dem PC des Opfers daher sehr wenig Ressourcen.

    Mit einem ICMP-Flood kannst du meist nur darauf abzielen, die Internetanbindung des Opfers zu überlasten. Oft ist es aber sinnvoller, Anfragen zu senden, die das Ziel aktiv verarbeiten muss (an den Userspace übergeben, vielleicht noch einen SSL-Handshake durchführen, Paket parsen, etc). Das geht natürlich nur, wenn das Ziel auch Dienste anbietet. Bei einem Privatanschluss kannst du z.B. schauen, ob die Verwaltungsoberfläche des Routers im Internet hängt oder eventuell Ports an nachgelagerte PCs freigegeben sind.

    ICMP-Pakete lassen sich sehr einfach automatisiert ausfiltern. Wenn von deinem Anschluss plötzlich mit voller Upload-Leistung ICMP-Pakete an ein einziges Ziel kommen, wird das dein Provider oder spätestens der Zielrouter merken und die Pakete blockieren. Wenn du einfach Müll-Daten an einen bestimmten Port sendest, lassen sie sich nicht so einfach ausfiltern, da man nicht per se weiß, was diese Daten bedeuten. Man könnte z.B. auch mit voller Geschwindigkeit Daten hochladen, was eine legitime Anwendung wäre.

    Unabhängig von den Daten, die du sendest, haben Privatleitungen fast immer einen wesentlich höheren Download als Upload. Wenn du mit 10 MBit/s Upload einen Privatanschluss mit 50 MBit/s auslasten willst, wünsche ich dir viel Spaß - es wird allerdings nicht funktionieren. Im Fall der angesprochenen 2 MBit/s-Leitung kann es sein, dass deren Upload durch das Beantworten der ICMP-Pakete ausgelastet war.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    injrd (11.06.2017)

  3. #12
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: ddos script mit der eigenden leitung ausführen

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Im Fall der angesprochenen 2 MBit/s-Leitung kann es sein, dass deren Upload durch das Beantworten der ICMP-Pakete ausgelastet war.
    Bei dem ganzen muss man halt auch beachten, das die Werte die von Internetprovider als Upload und Download Bandbreite angegeben sind oft "bis zu" sind.. und fast nie die wirklich genannten Zahlen erreichen. Das heißt bei ner 2000 DSL Leistung ist die Download & Upload Bandbreite nochmals um ein gutes Stück geringer als sie eh schon vom Provider her angegeben ist.

    grüße
    エロ <3

  4. #13
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard AW: ddos script mit der eigenden leitung ausführen

    Zitat Zitat von injrd Beitrag anzeigen
    ich würde es doch klar bevorzugen das sich hier leute äussern die wirklich plan von der materie haben.
    @Cystasy
    Das du da so ruhig bleiben kannst

    @injrd
    Ich find es immer erstaunlich wenn Leute eine Frage stellen weil sie keine Erfahrung in diesem Bereich haben, sich aber beschweren wenn ihnen versucht wird zu helfen.
    Traurig traurig....

    Zum Thema;
    Es gibt verschiedene Wege eine Seite/Person vom Netz zu bekommen. Dir wurde ja schon mehrfach die Möglichkeiten aufgezeigt.
    Da du dich ja für die booter / stresstesting Dienste interessierst hab ich mal ein Video rausgekramt was zeigt wie ein Kollektiv mittels LOIC PayPal in die Knie zwingt.
    Die Aktion hatte einen Politischen Hintergrund. Ist ganz interessant zu sehen wie im IRC Chat agiert wird.



    Greetz,
    BadboyGER


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  5. #14
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: ddos script mit der eigenden leitung ausführen

    Zitat Zitat von BadboyGER Beitrag anzeigen
    @Cystasy
    Das du da so ruhig bleiben kannst
    Ich kann nicht einfach immer jeden Anbatzen..

    grüße^-^
    Geändert von Cystasy (10.06.2017 um 22:24 Uhr)
    エロ <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C# Exe ausführen
    Von Impi im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:49
  2. Ausführen in c++????
    Von sn0w im Forum C, C++
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 00:51
  3. .jar über den PC ausführen?
    Von sinr0 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •