Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard flokinet Erfahrung

    Hallo,

    ich habe seit kurzem mein Webspace bei flokinet, weil ich extrem vieles positives davon gehört habe.

    Leider habe ich das Gefühl, dass es schlechter als ein 0815 Hoster, der erst 2 Monate existiert, ist. Mein Webspace z.B. ist mit cPanel schön konfigurierbar, jedoch wirken die Änderungen nicht. Support versteht mein Problem trotz Screenshots auch nicht.
    Bestes Beispiel, wollte mbstring in der PHP.ini aktivieren. Im cPanel Häkchen, dem Webspace die richtige PHP Version (7.1) zugewiesen und ausprobiert. Klappt nicht. Habe ein Ticket geschrieben und als Antwort kam "benutz nicht PHP 5". WTF

    Was den Support angeht ... die suchen lieber schnelle Alternativen als einem wirklich zu helfen.

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: flokinet Erfahrung

    Ahoi,

    Webspace Pakete sind bei solchen Hostern immer etwas kritisch, das war bei USA-Dateiload so, bei CINIPAC und bei Flokinet scheint das wohl nicht groß anders zu sein.

    Problem ist oftmals, das man einiges duldet und dadurch andere (negativ) beeinflusst werden. In deinem Fall liegt ja eher eine Fehlkonfiguration von cPanel vor - zumindest so wie du das schilderst. Bei Floki liegt aber der Schwerpunkt auch nicht bei Webhosting Paketen, da verdienen sie am wenigsten daran. Kann mir daher gut vorstellen, dass du da eher 0815 bist.

    Ich hatte dort damals einen vServer und war soweit echt zufrieden. Versprochene Leistung wurde eingehalten und Probleme gab es keine. Den Support habe ich bisher aber nicht kontaktieren muessen, kann dir daher dazu keine Erfahung schildern.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Ähnliche Themen

  1. cirtexhosting - Erfahrung?
    Von X-Zero im Forum Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:56
  2. Erfahrung mit Alice
    Von Exton im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:21
  3. Erfahrung(en) mit Arcor
    Von DeXTer im Forum Netzwerke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •