Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Anfänger Avatar von Goofy
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    23

    Frage Bitcoins Sicher Kaufen

    hi,
    ich habe ein paypal konto und möchte die euros nun in bitcoin umwandeln lassen,
    weil mit bitcoin man viel mehr sachen im internet bezahlen kann als mit paypal.
    habe da ne anscheinend tolle seite dafür gefunden die mir empholen wurde
    die seite heisst:

    buybitcoinworldwide.com

    und das empholende bitcoin programm dazu heisst:

    Electrum

    nun meine fragen:

    1. ist das eine sichere seite auf die man sich verlassen kann?

    2. ist das bitcoin programm sicher und gut dafür geeignet?

    3. hat jemand vielleicht ne gebrauchsanleitung für das programm? also einen youtube link z.b.
    für ein viedeo-tutorial?
    oder ein text-tutorial von irgend ner seite?
    oder vielleicht kann mir das auch jemand hier im forum erklären wie man das programm sicher
    benutzt?
    es gibt ja soooo viele bitcoin programme und einstellungen für jedes einzelne programm
    ich finde irgendwie nur schrott .


    MFG.

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    1) Das ganze sieht eher nach Scamm Site aus, ich würde dir 100%ig davon abraten dort ODER WO ANDERS paypal zu bitcoin umtaschen zu wollen. Mir ist keine Webseite bekannt die Paypal zu Bitcoin umtauscht & einen nicht scammt. Ich habe damals selbst Monatelang nach einer vertrauenswürdigen Seite oder Person gesucht die das umtauschen kann.. und ich bin nicht fündig geworden. Alle haben einen dann nur abgezockt + waren dazu zusätzlich noch schweine teuer vom Umtauschkurs. Ich würde dir eher empfehlen dir einen Account auf z.b Coinbase zu machen und darüber dann Bitcoins zu kaufen. Da kannst du zwar nicht per Paypal zahlen, dafür aber mit vielen anderen Zahlungsmitteln. Ich habe mir damals beispielweise eine Kreditkarte von Amazon geholt und dann über Coinbase mir einfach Bitcoins gekauft. Das ist sicher & man wird nicht gescammt. Wenn du also nicht gescammt werden willst, würd ich dir abraten zu versuchen Paypal zu Bitcoin zu tauschen.. es gibt meines Wissens keinen Service der das macht (ohne krassen Umtauschkurs der sich nicht lohnt). 99% scammen dich dann halt..

    2) Es gibt zig Bitcoin Wallet Softwares die du nutzen kannst, am besten schaust du dich mal in entsprechenden Bitcoin Foren nach - da findest du eine große Auswahl an Software die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ansonsten kannst auch auch online web wallet nutzen wenn du deine bitcoins nur kurze Zeit besitzen wirst (also direkt kaufen willst)

    3) Das sollte sich meistens von selbst ergeben durch die GUI. Das beste ist du schaust erstmal was für eine Software du überhaupt nutzen willst. Das meiste ist eigendlich sehr einfach und selbsterklärend^^
    エロ <3

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Für den Anfang ist https://electrum.org/#home bestimmt ganz gut. Habe ich auch sehr lange benutzt und nie Probleme gehabt.
    Ich kaufe auf https://localbitcoins.com/ meist mit paysafecard. Zu beachten: Es sind immernoch Menschen mit denen du Geschäfte machst. Ein Scam ist also nicht ausgeschlossen. Wenn du aber bei den richtigen kaufst sollte nichts passieren.
    Den BTC-Kurs im Auge halten. Man zahlt meist ziemlich was drauf.
    (Wenn du eine Anleitung zu Electrum brauchst solltest du dir nochmal überlegen ob du nicht doch lieber davon die Finger lässt. Bei Kleinen Fragen kannst du mir eine pn schicken)

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Also ich würde auch auf jeden Fall die Finger von der Webseite lassen und generell kannst du es knicken mit PayPal Bitcoins zu kaufen.
    Wie schon gesagt kannst du entweder per SEPA Überweisung und Kreditkarte auf Coinbase.com einkaufen (mache ich auch) oder auf bitcoin.de.
    Auf Bitcoin.de musst du das Geld direkt an den Verkäufer überweisen und nicht an Bitcoin.de, die Seite vermittelt sozusagen nur. Wenn du (und der Verkäufer) ein Konto bei der Fidor Bank hast geht der Einkauf auch Instant durch, ohne das der Verkäufer den Geldeingang bestätigen muss.

    Mittlerweile gibt es echt viele Wallets, sowohl Desktop als auch Online Wallets.
    Ich persönlich benutze zur Aufbewahrung Exodus (https://www.exodus.io/) da ich dort den Private Key besitze. Habe mir sogar einen Ledger Nano S bestellt, eine Hardware Wallet.
    Zum kaufen verwende ich wie gesagt coinbase.com.

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    weil mit bitcoin man viel mehr sachen im internet bezahlen kann als mit paypal.
    Das halte ich ehrlich gesagt für ne falsche Aussage, die Akzeptanz von PayPal ist deutlich höher als die von Bitcoin

  5. #5
    Anfänger Avatar von Hemelinger
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    19

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von schteal Beitrag anzeigen
    localbitcoins, paxful, bitcoin.de , kraken, coingate, bitpanda, https://anycoindirect.eu, https://bit4coin.net

    http://lmgtfy.com/?q=bitcoins+kaufen+paypal
    Die Hälfte davon bietet nichtmal Paypal Zahlungen an, nur so nebenbei.

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von NoNameMT Beitrag anzeigen
    Zum kaufen verwende ich wie gesagt coinbase.com.
    Auch mit ID hochgeladen usw.? Mit widerstrebt es, dass jemand meinen Ausweis inkl. Foto von mir erhält :/

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von schteal Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist für kleine beträge und aufjedenfall sehr anonym: Ich kaufe auf https://localbitcoins.com/ meist mit paysafecard.
    Gibts leider nicht in DE. Wo wohnst du?

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von schteal Beitrag anzeigen
    stimmt so nicht.
    Unfortunately LocalBitcoins is currently not available in your selected region. Please look for other location or come back later.

    Ich vermute Proxy?

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Zitat Zitat von ChEeTaH182 Beitrag anzeigen
    Auch mit ID hochgeladen usw.? Mit widerstrebt es, dass jemand meinen Ausweis inkl. Foto von mir erhält :/
    Da ich persönlich mit Bitcoins keinen Schindluder treiben will, sondern einfach als Art Sparplan nutze, habe ich die Verifizierung durchgeführt Aber das kann ich natürlich auch nachvollziehen, dass man es nicht machen möchte.
    Aber ich sehe es wie ein normales Bankgeschäft an und da habe ich meinen Personalausweis auch vorgelegt

  10. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Bitcoins Sicher Kaufen

    Wobei man bedenken sollte - selbst WENN man damit Schindluder treiben wollen würde, gäbe es mittel und wege das so zu tun das es nicht nachverfolgbar ist (oder nur sehr schwer).
    Da gibts es immer Mittel und Wege (Mixer, selbst hin und her transferieren und mischen, hin und her tauschen von den währungen usw).
    エロ <3

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Bitcoins ?.
    Von Exton im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 03:43
  2. Ka was kaufen?
    Von #AZURA im Forum Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 03:04
  3. Wo kaufen?
    Von hostelhostel im Forum Trashbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 20:24
  4. Dj set kaufen
    Von slicer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:38
  5. Kino.to sicher oder nicht sicher?
    Von Darti401 im Forum Rechtliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •