Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard welcher ano surfstick ist denn zur zeit zu empfehlen?

    hab hier nur beiträge von 2010 zu dem thema gefunden. nicht dass die nicht mehr gültig wären, aber seither hat sich schon einiges geändert (oder? )

    und: kann man die einfach so ohne perso gegen bares kaufen, bei lidl oder aldi oder wo auch immer? und dann halt mit fake daten aktivieren im netz. oder muss ich zum freundlichen inder/türken

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: welcher ano surfstick ist denn zur zeit zu empfehlen?

    seit wann sind surfsticks überhaupt anonym?standort kann doch immer gefunden werden :-)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    38

    Standard AW: welcher ano surfstick ist denn zur zeit zu empfehlen?

    Zitat Zitat von schteal Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nich rumflamen aber alter bist du dumm ?? anon surfstick !??! was soll das denn sein man. jeder verdammte surfstick den du so bar kaufst ohne namen ohne vertrag ist per se doch anonym
    Wenn du einen mit SIM-Karte kaufst, dann nicht.

    @OP
    1. Anon-SIM beim Südländer deines Vertrauens kaufen
    2. Irgendwo Stick ohne SIM, mit Bargeld, kaufen.
    3. SIM in Stick einlegen
    4. ???
    5. Profit

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: welcher ano surfstick ist denn zur zeit zu empfehlen?

    Zitat Zitat von schteal Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nich rumflamen aber alter bist du dumm ?? anon surfstick !??! was soll das denn sein man. jeder verdammte surfstick den du so bar kaufst ohne namen ohne vertrag ist per se doch anonym
    Nein ist er nicht, da gibt es noch weitaus mehr zu beachten...

    1. Das am 1. Juli in Kraft getretene "Anti-Terror" Gesetz im Bezug auf Prepaid-Simkarten
    2. Überwachungskameras
    3. IMEI / Standort

    Letzteres ist nicht unbedingt beim Kauf zu beachten ggf. nur bei einem privat/gebrauten Kauf

    Ansonsten stellt sich nur noch die Frage wie Paranoid du bist also entweder ganz normal oder eben gut vermummt zu einem Discounter deiner Wahl, dort dann einen Surfstick aussuchen welcher nicht Vertraglich gebunden bzw. Sim-Locked ist - dann natürlich Bar bezahlen...
    Falls du einen gebrauchten Stick erwerben möchtest solltest du darauf achten das dieser nicht auf dich zurückzuführen ist, sprich nicht den Stick von deinem Kumpel abkaufen wenn dieser davor schon aktiv damit war...

    Als nächstes eine am besten bereits registrierte Sim-Karte erwerben, bei neue Prepaid-Karten wird beim aktivieren durch das oben erwähnte Gesetz die Identität mittels Video-Ident oder Post-Ident geprüft.

    Danach also beim surfen solltes du eben Dinge wie den Standort und und und beachten, hier auch nochmal etwas genauer ausgeführt (unterer Teil)...

    Alternativ zum Surfstick könntest du auch ein Raspberry Pi mit einem GSM-Modul verwenden


    Grüße

  5. #5
    Anfänger Avatar von 3x0dus
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: welcher ano surfstick ist denn zur zeit zu empfehlen?

    Zitat Zitat von w0rms Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht, da gibt es noch weitaus mehr zu beachten...

    1. Das am 1. Juli in Kraft getretene "Anti-Terror" Gesetz im Bezug auf Prepaid-Simkarten
    2. Überwachungskameras
    3. IMEI / Standort



    Grüße
    Nabend,
    das mit den SIM-Karten ist ja völlig an mir vorbei gegangen... (in meinem Keller mal wieder nix mit bekommen o.O) Wo bekommt man denn heute noch SIM's die vor dem 1. Juli registriert worden sind? Beim Südländer um die ecke fällt ja dann wohl weg... Irgendwo online mit crypto currency erwerbbar? Dann bin ich ja ohne eine gecardete pack station auch wieder ge*****? Vielleicht sollte ich ja mal am Örtlichen Kiez nachfragen und die schweren Jungs haben ne Lösung für mich. *g*

    MfG 3x0
    3x0dus - έξοδος - Auszug

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein




  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: welcher ano surfstick ist denn zur zeit zu empfehlen?

    Krass was da hinter dem Kellerfenster in diesem "RealLife" so passiert was?
    Das musst du wissen, würde dir aber vom online Erwerben eher abraten...
    Von dem Ganzen Fraud-Zeugs habe ich absolut keine Ahnung aber davon distanziere ich mich sowieso und da will ich mich mal nicht weiter einmischen...
    Sei einfach kreativ, hinterlasse dem freundlichen Südländer eine Nachricht oder überlege dir was nettes

    MfG back

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    3x0dus (23.11.2017)

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    38

    Standard AW: welcher ano surfstick ist denn zur zeit zu empfehlen?

    Zitat Zitat von 3x0dus Beitrag anzeigen
    Nabend,
    das mit den SIM-Karten ist ja völlig an mir vorbei gegangen... (in meinem Keller mal wieder nix mit bekommen o.O) Wo bekommt man denn heute noch SIM's die vor dem 1. Juli registriert worden sind?
    Zitat Zitat von 3x0dus Beitrag anzeigen
    Beim Südländer um die ecke fällt ja dann wohl weg...
    Der Südländer meines Vertrauens scheint bessere Kontakte zu haben als deiner

    Zitat Zitat von 3x0dus Beitrag anzeigen
    Irgendwo online mit crypto currency erwerbbar?
    Jap

Ähnliche Themen

  1. [Text-Tut] Anonym mit Surfstick im Netz
    Von reaper666 im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 18:23
  2. Hauskredit, welcher Zins zur Zeit?
    Von MarcoPeterino im Forum Bildung & Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:58
  3. Frage zu ano Surfstick
    Von EpicByte im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:31
  4. Frage zu Surfstick
    Von -Speedy- im Forum Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:08
  5. Rats mit Surfstick
    Von Elektrohexe im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •