Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    0

    Standard wenn meine mailadresse down ist - wie komme ich an mein passwort zu einer plattform?

    hallo liebe user,

    ich hab mich vor einiger zeit auf einer plattform registriert. sie heißt finya. die zugehörige mailadresse ist down. mein passwort hab ich vergessen. finya bietet jedoch nur die lösung es an die verknüpfte mailadresse zu senden.
    gibt es eine möglichkeit dies zu ändern? der support ist nicht erreichbar bzw haben sie nur vorgefertigte antworten von der keine für diesen fall zutrifft. und nein, ich möchte kein neues profil aus bestimmten gründen.

    danke euch fürs lesen und evtl auch für hilfe

    lg

  2. #2
    Fortgeschrittener Avatar von Lindor
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    40

    Standard AW: wenn meine mailadresse down ist - wie komme ich an mein passwort zu einer plattfo

    Für dich dürfte es da genau zwei Optionen geben:
    • Zugriff auf die Mail bekommen (was bedeutet "down"?)
    • die Betreiber der Seite fragen


    Hilft dir vermutlich nicht wirklich weiter, aber ansonsten wird dir da nicht viel Spielraum bleiben.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    10

    Standard AW: wenn meine mailadresse down ist - wie komme ich an mein passwort zu einer plattfo

    Wenn down wirklich down bedeutet, dann Domain kaufen, Mailservice drauf einrichten (easy mit extra Mailservice von zB Namecheap) und Mail erneut senden.
    Wenn "down" "Passwort vergessen" heißt, dann kann dir nur der Mailanbieter helfen.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: wenn meine mailadresse down ist - wie komme ich an mein passwort zu einer plattfo

    Zitat Zitat von Benu Beitrag anzeigen
    Wenn down wirklich down bedeutet, dann Domain kaufen, Mailservice drauf einrichten (easy mit extra Mailservice von zB Namecheap) und Mail erneut senden.
    Wenn "down" "Passwort vergessen" heißt, dann kann dir nur der Mailanbieter helfen.
    Und was ist wenn "down" bedeutet, dass der Service nichtmehr da ist aber die Domain noch im Besitz der Firma ist?...


    Was ich dir mal raten würde:
    - Versuch dich manuell mit dem Support in Verbindung zu setzen.
    - Sag denen um welchen Account es geht
    - Sag denen, dass du weisst welche Mail dort hinterlegt ist (weil es ja dein Account ist), und sag denen die Mail
    - Nun musst du denen einfach verständlich klarmachen, dass der Mailanbieter down ist (Wenn er wirklich down ist, dann kannst du denen ja auch anbieten, dass sie sich davon selber überzeugen können)
    - Frag die was du in so einer Situation machen kannst

    Da jede Seite/Mitarbeiter mit so einem Fall anders umgeht, kann man dir hier eig. nicht helfen

    EDIT:// Ich weiss, dass in deinem Post bereits etwas zum Support steht, aber es geht halt einfach nicht anders.

    MFG Boehmer
    Geändert von Boehmer (29.08.2017 um 17:02 Uhr)


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Lindor (29.08.2017)

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    10

    Standard AW: wenn meine mailadresse down ist - wie komme ich an mein passwort zu einer plattfo

    Zitat Zitat von Boehmer Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn "down" bedeutet, dass der Service nichtmehr da ist aber die Domain noch im Besitz der Firma ist?..
    Dann hast du keine Möglichkeit, da sie wegen dir nicht extra den Mailservice erneut aufsetzen werden.
    Genauso gut könnten wir auch annehmen dass "down" bedeutet dass die Betreiber hochgenommen wurden und die Domain im Besitz vom FBI ist. Gleiche Auswirkungen, nämlich no way. Unnötig sowas zu erwähnen.
    Geändert von Benu (30.08.2017 um 06:51 Uhr)

  7. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: wenn meine mailadresse down ist - wie komme ich an mein passwort zu einer plattfo

    Der Zitierte Satz war eine rhetorische Frage, Benu...

    MFG Boehmer


Ähnliche Themen

  1. md5 wenn einer nen gutes RT hat ^^
    Von valentino im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •