Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von MadWorld
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard Hacking Games Linux?

    Huhu

    Wollte mal fragen ob jemand paar Hacker Games für Linux kennt?! Hab zwar uplink da aber iwie bekomm ichs unter Linux gerade nicht zum laufen🙈😂
    ...DON'T TRUST...

    ...MadWorld...

  2. #2
    Anfänger Avatar von Crypthon
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Was meinst du mit Hacker Games?
    Spaß haben mit pentools oder meinst du richtige Spiele,wie https://thanyx.itch.io/haven oder https://cutgarnetgames.itch.io/curre...ning-processes

    Kostenpflichtig: http://store.steampowered.com/app/49...an_Eye_On_You/
    Geändert von Crypthon (03.09.2017 um 17:26 Uhr)
    Was du nicht willst, dass man dir tu,das füg auch keinem anderen zu.

  3. #3
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Evtl ist Hacknet was für dich.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  4. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Hacknet kann ich 100% empfehlen, nur weiß ich nicht ob das unter Linux lauffähig ist..falls ja - DEFENTIVER Pflichtkauf! (auch das dlc ).
    Ist ziemlich cool das Spiel^^

    Hackmud ist auch ein ganz kewles Spiel, wenn auch die Syntax der Konsolenbefehle usw ein bisschen.. verwirrend & unnötig lang sind & alles auf Englisch ist und es etwas von der Story her verwirrend ist da zu checken was abgeht da das ganze ne eigene Lore hat wo die Menschheit quasi nicht mehr existiert, dafür aber KI's^^
    Geändert von Cystasy (03.09.2017 um 17:41 Uhr)
    エロ <3

  5. #5
    Fortgeschrittener Avatar von MadWorld
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    @Crypthon...ich meinte richtige Spiele, deshalb hab ich Uplink erwähnt

    Was Hacknet betrifft, das sieht echt sehr kuhl aus das werde ich mir auf jedenfall mal genauer angucken Hackmud wird dann wohl erst die zweite Alternative aber scheint auch nicht so schlecht zu sein

    Steam hab ich ja drauf, bleibt nur zu hoffen das es unter Linux läuft^^



    Falls es noch weitere Vorschläge/Ideen gibt, ich bin immer offen für neues^^



    EDIT: Hacknet funktioniert wohl unter Linux, wird gerade installiert
    Geändert von MadWorld (04.09.2017 um 10:42 Uhr)
    ...DON'T TRUST...

    ...MadWorld...

  6. #6
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Zitat Zitat von MadWorld Beitrag anzeigen
    EDIT: Hacknet funktioniert wohl unter Linux, wird gerade installiert
    Dann empfehle ich dir in einem Sale (oder sofern es dir das Geld wert is auch so) auch das DLC "Labyrinths" dazu zu kaufen^-^
    Hacknet ansich hat schon ziemlich viel was Spaß macht, laut Aussagen von diversen Leuten soll im DLC es sogar soweit gehen, das man außerhalb des Spiels echte Webseiten aufrufen muss die von den Entwicklern des Spiels gehostet werden um da an Informationen zu kommen usw.. bin aber leider noch nicht soweit gekommen / hab noch nichts in der Richtung endeckt.. könnten vllt daher auch Gerüchte sein..aber wer weiß

    Aber grade sowas find ich ziemlich cool..wenn Spiel und Realität son bisschen verschmelzen

    grüße
    エロ <3

  7. #7
    Fortgeschrittener Avatar von MadWorld
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Also ich muss sagen das Spiel ist echt MEGA geil...bereue es nicht gekauft zu haben!!

    Ja das hab ich im Store schon gesehen und wenns genauso geil ist ist mir der Preis egal^^ aber erstmal muss ich das Hauptgame weiter spielen...suchte schon die ganze Zeit xD

    Ihr habt nicht zu viel versprochen thx nochmal

    Mal sehen wann ich wieder Zeit fürs Formu habe
    ...DON'T TRUST...

    ...MadWorld...

  8. #8
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Achja, was ich noch erwähnen wollte @MadWorld .. sofern du bei Hacknet in der Story an der Stelle bist, an der du die SecurityTracer.exe findest.. so lade sie dir runter und hebe sie dir auf! Du wirst sie später in der Story noch brauchen damit du einen bestimmten Server (den CCC Server) hacken kannst, besitzt du die SecurityTracer.exe nicht musst du die komplette Story durchzocken um nochmals an die SecurityTracer.exe zu kommen damit du dann den einen Server hacken kannst.

    Ich hab den Fehler gemacht und habe mir die SecurityTracer.exe nicht runtergeladen zu Beginn der Story und sitze deshalb jetzt doof da.
    Habe Stundenlang versucht gehabt den CCC Server zu hacken bis ich rausfand das dies nur mit Hilfe der SecurityTracer.exe funktioniert..
    Daher wollt ichs erwähnt haben um dir Frust zu ersparen^^

    grüße
    エロ <3

  9. #9
    Fortgeschrittener Avatar von MadWorld
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Hehe danke dir schonmal dafür^^
    Ich hoffe ich habs jetzt nicht schon übersprungen?! Kp wann genau der kommt bzw wo aber so weit bin ich vermutlich noch nicht...mein Lappi geht ja immer mal aus zwischen drin

    Aber sobald ich ne .exe sehe lad ichs mir eigentlich immer runter xDD Hab auch ne Sequenzer.exe und noch keinen Dunst ob und wofür ich die brauchen kann

    Hauptsache erstmal haben
    ...DON'T TRUST...

    ...MadWorld...

  10. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hacking Games Linux?

    Zitat Zitat von MadWorld Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habs jetzt nicht schon übersprungen?! Kp wann genau der kommt bzw wo aber so weit bin ich vermutlich noch nicht...
    Wann genau der kam weiß ich leider auch nicht mehr, glaube aber es war relativ Früh in der Story.
    Bis Dato war ich in 2 Hacker-Gruppen, bei den Aufträgen der 1. war das glaube ich irgendwo dabei.
    Solltest du schon bei der 2. Gruppe sein, könnt es schon zu spät sein^^ So 100% weiß ich es aber auch nicht mehr da es schon ne Weile her ist als ichs gezockt hatte + das vorkam.

    p.s: Laut einem Wiki Eintrag soll man die SecurityTracer.exe scheinbar schon auf dem eigenen Computer liegen haben.. das beste wär also du schaust mal nach^^
    Es gab auch eine Mission wo es glaub Auftrag war die File zu löschen.. das dann nicht löschen (ich war so doof und habs gemacht weil ichs nicht wusste) ^^ Sonst hast du wie oben beschrieben probleme mit dem hacken des einen Servers und musst warten bis du am Ende der Story bist.. da bekommt man scheinbar Zugriff zu nem Server wo alle Dateien nochmals liegen , unteranderem halt auch die SecurityTracer.exe.

    grüße
    Geändert von Cystasy (05.09.2017 um 21:57 Uhr)
    エロ <3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Vs Linux Hacking???
    Von amd im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:40
  3. Hacking-Faq
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •