Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neuling
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kryptowährungen

    ich benutze nach möglkeit immer mein nano ledger s für das aufbewahren meiner cryptos

  2. #12
    Anfänger Avatar von Einstein
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Kryptowährungen

    Servus,

    Kryptowährung ist so eine Sache finde ich, viele haben da ganz schnell die Geldscheine und ein lautes klingeln voller Geldbörsen im Kopf.
    Ich höre es immer wieder "ach hätte ich doch nur Investiert, ich mache den Fehler nicht noch ein Mal und hau alles raus auf ein hoffentlich Profitables System".
    Versteht mich nicht falsch die Idee die hinter der Anonymen Bezahlunsgmöglichkeit steht finde ich wunderbar aber den Gedanken Reich daraus zu werden sollte man sich meiner Meinung nach aus dem Kopf Schlagen.
    Natürlich wenn man gerade mal um die ~ 5000 € auf der hohen kante und nicht weiß was man damit machen soll kann man sie In z.b Zcash investieren und darauf hoffen das der Kurs Steigt.
    Bei ~ 5000€ wären das ~105.000€ + / - Steuern. Klar klingt das schön aber es ist und bleibt Spekulativ, 90% der Investoren die ich bis jetzt gesehen habe hatte weder Ahnung vom allgemeinen Traden oder vom Markt selbst.
    Sie hoffen einfach darauf was der Kurs Steigt, wissen nicht welche Indikatoren den Marktbeeinflussen oder Welche Handeln mit Hebeln von 1:100 und schauen dann doof wen Plötzlich im Margin Bereich sind und drauf Zahlen dürfen wenn sie nicht richtig Handeln.

    Aber sonst zur Allgemeinen Frage, Offline ist immer eine Angenehmer Lösung am besten natürlich nicht am Hauptsystem da kann zu oft was Passieren localer backup, nas etc.

    Investiere in dich selber

    mfg











    Das sind nicht die Android Updates die ihr sucht.

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard AW: Kryptowährungen

    Also ich habe zu meiner damaligen Free-Hack Zeit hier und da Bitcoins von Usern bekommen, die sich dann auf 30, 40, 50 Stück summierten.
    Leider wusste ich damit nichts anzufangen und verschenkte sie weiter (WER HAT MEINE BTC NOCH!! ) ... Naja, kann man nix machen!

    Das Thema Kryptowährung ist ein spezielles Thema mit dem man sich aktiv Tag und Nacht befassen kann bzw. sollte.
    Abgesehen vom Bitcoin gibt es +800 andere Kryptowährungen, viele davon halten sich nicht lange, oder sind mit Vorsicht zu genießen. Das muss man abwiegen können!

    Mein Vorschlag; Investier zuerst einmal kleinere Beträge und sieh zu was aus deinem Investment wird. Lies dich nebenbei in anderen Coins ein, lies was die Community über die Coins spricht und bilde dir dann deine eigene Meinung. Es bringt nichts in etwas zu Investieren was man nicht versteht, oder später nicht mehr existiert!

    Ich bin hauptsächlich mit Bitcoin vertreten. Damals war er "nur" 2.800€ Wert.
    Bis zum heutigen Datum habe ich alleine durch die Kurssteigerung enormen gewinn erzielen können.
    Zusätzlich vermehre ich meine BTC, aber das ist wieder ein anderes Thema!

    Was viele auch wissen wollen. Es gibt Wallet-Anbieter bei denen du eine BTC-Visa Karte anfordern kannst!
    Auch hier aufpassen, da kann ich gerne Empfehlungen weitergeben.


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    14

    Standard AW: Kryptowährungen

    Denke nach dem ganzen Ansturm, ist es ja jetzt schon nicht mehr allzuviel Wert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •