Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anfänger Avatar von Laura Dünnwald
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: [ 1x Unbekannt ]

    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von string decription im net reactor und 4 part von de4dot.
    kannst du das bitte fixen gORDon_vdLg ?
    oder jemand anderes?ist doch auch interesant und ne kleine herausforderung sowas zu entschlüsseln.
    und belohnt wird man auch noch für den spass und man ist schlauer.
    ich darf hier leider keine belohnungen schreiben aber wer es schafft der bekommt von mir
    top accounts mit sehr hohen wert und wenn er die nicht will kann er viele andere sich aussuchen,
    das machen wir dann über pm wenns soweit ist.
    ich hab hier nämlich sehr viele log dateien die entschlüsselt werden müssten,wenn ich weiss von euch wie.
    und hab auch noch ne fast FUD methode 5/67,bei virustotal,entwickelt mit dem pw stealer,
    von hand gecryptet ohne crypter.
    es wäre sehr schade wenn ich das nicht erfahre wie man das entschlüsselt.
    danke für jede hilfe.

    gruß,


    Edit:

    Zitat:

    Alles was das tolle Tool macht ist die Datei in deinem Lokalen Profil zu ersetzen und eines der Nirsoft Tools zu starten. Badum tss...

    also klaut der garnix willst du damit sagen?

    geh mal auf rekings.com

    da sind immer gute tools und clean und funktionierend und der black striker stealer v5.0 ist auf platz 1.

    hast du dich vielleicht geiirt?
    Geändert von Laura Dünnwald (12.11.2017 um 01:08 Uhr)

  2. #12
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: [ 1x Unbekannt ]

    Was ich mit dem zweiten Edit sagen wollte ist dass das Tool gar nicht selbst die Logins verschlüsselt hat und es daher auch nichts bringt es weiter zu reversen. Nirsoft ist eine Firma die unter anderem durch ihre Passwort Recovery Tools relativ bekannt ist, dein Tool fügt die geklaute Logindatei bei dir ein sofern du den Firefox installiert hast, weil der Autor zu dämlich war die entschlüsselung der Firefox Logins selbst zu implementieren. Dann wird das Tool -> http://www.nirsoft.net/utils/web_browser_password.html entpackt und gestartet um die Logins zu entschlüsseln. Hat aber auf meiner VM nicht hingehauen. Und ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube um Firefox Logins zu entschlüsseln wird auch noch die key3.db vom Vic benötigt und sofern vom Vic gesetzt auch ein Master Passwort.

  3. #13
    Anfänger Avatar von Laura Dünnwald
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: [ 1x Unbekannt ]

    ok danke,

    ich verneige mich vor deinem wissen.

    eigendlich schade,ich frag mich warum rekings.com son schrott anbietet,

    und dann auch noch auf platz 1 stellt???

    alle versionen scheinen so ungefähr zu arbeiten.

    das ist entweder ein fehler von dir und mir und rekings.com,die meinung das der stealer nicht funzt,oder,oder

    das ist voll die verarsche.

    ich kann den stealer cube revovery 4.3 empfehlen,den gibts auch auf rekings.com.

    es mangelt irgendwie an pw stealern in letzter zeit auf vielen hacker/cracker seiten.

    oder ich bin nicht mehr acktuell....ich alte keule

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Account pw unbekannt
    Von c-Jay² im Forum Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 15:56
  2. Windows 7 - Exe = Unbekannt
    Von Xenon808 im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:49
  3. Suche unbekannt. Vermutlich ein Bot.
    Von freaki im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •