Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Übelster Virus

    Schau dir nochmal ganz in Ruhe deinen Beitrag an und überdenke erst einmal deine Ausdrucksweise. Danach könntest du versuchen (ja, ich weis das es sehr schwierig ist aber ich glaube ganz fest an dich!) etwas nettere Worte zu finden.
    Nein. Ich könnte nettere Worte finden, aber ich will nicht. Der Threadersteller hat in mehreren Threads zum Ausdruck gebracht, dass er null Ahnung von der Materie hat, am liebsten ein Klicki-Bunti-Hacktool benutzen würde, und das ganze möchten wir ihm doch bitte schön noch idiotensicher Schritt-für-Schritt erklären.

    Für solche Leute habe ich weder nette Worte, noch Verständnis oder Unterstützungswillen. Weil nette Worte helfen da nicht weiter. Da sind auch Spekulationen über mein Alter völlig irrelevant
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: Übelster Virus

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Nein. Ich könnte nettere Worte finden, aber ich will nicht. Der Threadersteller hat in mehreren Threads zum Ausdruck gebracht, dass er null Ahnung von der Materie hat, am liebsten ein Klicki-Bunti-Hacktool benutzen würde, und das ganze möchten wir ihm doch bitte schön noch idiotensicher Schritt-für-Schritt erklären.

    Für solche Leute habe ich weder nette Worte, noch Verständnis oder Unterstützungswillen. Weil nette Worte helfen da nicht weiter. Da sind auch Spekulationen über mein Alter völlig irrelevant
    Gar kein Problem, ich helfe dir da gerne!

    Also... schauen wir uns doch gleich mal deinen ersten Satz an

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf hier zu posten.
    Mich würde dein Gedankengang dazu interessieren... Wir sind doch hier in einem Forum um uns miteinander über diverse Dinge und Themen auszutauschen oder siehst du das anders?
    Wo liegt also der Sinn in deiner Aussage? Vielleicht kannst du mir ja da noch ein bisschen auf sie Sprünge helfen...

    So... kommen wir nun mal zu deinem zweiten Satz (dieses literarische Wunderwerk gefällt mir übrigens besonders gut!)

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Da bekommt man (unter anderem) Augenkrebs.
    Auch hier frage ich mich was du dir bei einer solchen Aussage gedacht hast...
    Krebs ist eine ernst zu nehmende Krankheit von der sehr viele Menschen betroffen sind, vielleicht fragst du am besten mal einen Krebspatienten der schon etliche Chemotherapien hinter sich hat was er so von deiner hochqualitativem Aussage hier hält...

    Ach ja und hier noch ein kleiner Zusatz-Tipp (keine Angst ist völlig kostenlos ohne versteckte Kosten): Sei besonders im Internet mit solchen Aussagen sehr vorsichtig du weist weder wer diese liest noch wer sich hinter den einzelnen Usern verbirgt bzw. was diese User schon so erlebt haben...
    Natürlich glänzt diese Aussage auch nicht unbedingt von geistlicher Reife oder Weisheit weshalb es sich durchaus lohnen könnte auch hier nochmal kurz einen klaren Gedanken zu fassen bevor es weiter geht mit tippen

    ...

    Um etwas Zeit zu sparen würde ich nun die nächsten Sätze überspringen um gleich zu deinem nächsten doch sehr auffälligen Satz vorzudringen...
    Natürlich können wir auch gerne noch über eine PN die anderen Sätze zusammen erörtern, dafür kannst du dich gerne jeder Zeit bei mir melden.

    Zum Satz:

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Wirf am besten deinen PC so schnell wie möglich aus dem Erdgeschossfenster und spring am besten gleich hinterher
    Leider erschließt sich mir hier absolut keinen Sinn wie dieser Satz in irgendeiner Weise weiterhelfen soll oder welchen Sinn dieser Satz deiner Meinung nach erfüllt... (Natürlich darfst du mich auch gerne diesbezüglich kontaktieren falls sich da doch ein mir nicht ersichtlicher Sinn dahinter verbirgt.)

    Ansonsten habe ich auch hier wieder einen kleiner Tipp für dich: Sätze die weder weiterhelfen noch in irgendeiner weise einen Sinn erfüllen lässt man am besten einfach weg, ganz besonders wenn es sich dabei wieder um einen Satz handelt welcher nicht gerade deine geistliche Reife glänzen lässt.

    Übrigens es gibt auch Momente in denen man vielleicht doch nicht immer seinen Senf dazugeben muss, erst recht wenn man so eine Wortwahl wie du es in deinem von mir aufgegriffenen Beitrag getan hast an den Tag legt. - Nicht nur weil du dem Threadersteller damit in keinster Weise weiter hilft sondern auch weil du damit (ist zu mindest meine Meinung) ein ziemlich schlechtes Licht hier auf die Szene bzw. das Forum wirfst...

    Abschließend hoffe ich sehr das ich dir ein kleines bisschen weiterhelfen konnte mein lieber

    -----------

    Am Ende wundern sich dann wieder alle warum in der deutschen Hacker-Szene so gut wie nichts mehr los ist... - ist schon Witzig wenn ihr mich fragt xD

    Geht doch einfach respektvoll miteinander um und urteilt nicht über einen Neuling, wir haben schließlich alle mal klein angefangen!
    Wenn sich wirklich jemand für seine Idee interessiert wird er sich auch Mühe geben, da reicht es doch vollkommen wenn man ihn dann nett auf seine Fehler hinweist.
    Anderenfalls wird dieser jemand schnell merken das er so nicht weiter kommt und damit hat sich alles erledigt ganz ohne irgendwelche Ausdrücke oder was weis ich noch alles...

  3. #13
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Übelster Virus

    Jetzt kommen wir aber schon sehr in's OT... aber gut

    Mich würde dein Gedankengang dazu interessieren... Wir sind doch hier in einem Forum um uns miteinander über diverse Dinge und Themen auszutauschen oder siehst du das anders?
    Wo liegt also der Sinn in deiner Aussage? Vielleicht kannst du mir ja da noch ein bisschen auf sie Sprünge helfen...
    Wenn ein User mehrere Threads erstellt, in denen er seinem Stil treu bleibt und keinerlei Lernwillen oder sonstiges zeigt, gehe ich davon aus, dass er auch in Zukunft nichts daran ändern wird. Somit sind seine Posts sinnlos, da er immerwieder solche Anworten wie meine bekommen wird. Dieses Forum hat sein Niveau seit dem Relaunch wieder deutlich angehoben, und ich würde mir wünschen, dass das auch so bleibt. Solch ein Post wie der des Threaderstellers hätte auf b2h höchstens einige Kommentare in meinem Stil bekommen bevor er (völlig zurecht) nach /dev/null gewandert wäre. Natürlich gibt es immerwieder User, die Kiddies helfen wollen und sie freundlich auf ihre Fehler hinweisen...

    Auch hier frage ich mich was du dir bei einer solchen Aussage gedacht hast...
    Wie es scheint ist es mit deiner geistigen Reife auch nicht sonderlich weit her, sonst hättest du schonmal etwas über die Bedeutung von Sprichwörtern gehört. Und als kleiner Zusatztipp - mir ist volkommen egal was der/die User schon alles erlebt und gesehen haben, das gehört hier in so ein Forum sowieso nicht hin, und wenn er (du auch?) einer von diesen Weichlingen ist, die jede Bemerkung von völlig Fremden gleich persönlich nehmen und anfangen zu weinen - nun ich finde so einer sollte sich gut überlegen ob/wie er das Internet nutzt

    Leider erschließt sich mir hier absolut keinen Sinn wie dieser Satz in irgendeiner Weise weiterhelfen soll oder welchen Sinn dieser Satz deiner Meinung nach erfüllt... (Natürlich darfst du mich auch gerne diesbezüglich kontaktieren falls sich da doch ein mir nicht ersichtlicher Sinn dahinter verbirgt.)
    Da geb ich dir den gleichen Tipp wie weiter oben. Den deiner geistigen Reife. Schon mal was von Rhetorik gehört?

    Ansonsten habe ich auch hier wieder einen kleiner Tipp für dich: Sätze die weder weiterhelfen noch in irgendeiner weise einen Sinn erfüllen lässt man am besten einfach weg, ganz besonders wenn es sich dabei wieder um einen Satz handelt welcher nicht gerade deine geistliche Reife glänzen lässt.
    Ich habe auch einen kleinen Tipp für dich: Tipps die niemanden interessieren, ganz besonders wenn es sich dabei wieder um einen Tipp handelt, der...

    Übrigens es gibt auch Momente in denen man vielleicht doch nicht immer seinen Senf dazugeben muss, erst recht wenn man so eine Wortwahl wie du es in deinem von mir aufgegriffenen Beitrag getan hast an den Tag legt. - Nicht nur weil du dem Threadersteller damit in keinster Weise weiter hilft sondern auch weil du damit (ist zu mindest meine Meinung) ein ziemlich schlechtes Licht hier auf die Szene bzw. das Forum wirfst...
    Dies ist der erste Thread des Threaderstellers, wo ich meinen "Senf" dazu gebe. Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Und wenn dir meine Wortwahl nicht behagt, nun - damit kann ich leben. Ach ja, und welche Szene?

    Abschließend hoffe ich sehr das ich dir ein kleines bisschen weiterhelfen konnte mein lieber
    Nein, mein Lieber, das konntest du nicht. Da das im Gegenzug wohl auch nicht der Fall sein dürfte, bleibt nur der Gedanke einer anregenden Diskussion die wir hier führen
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: Übelster Virus

    So, ich werde jetzt mal nicht ganz genau auf jeden Satz eingehen... Aber schon alleine deine erste Antwort ist absolut lächerlich...

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hat sein Niveau seit dem Relaunch wieder deutlich angehoben, und ich würde mir wünschen, dass das auch so bleibt
    Sehr interessant, mit deinen Aussagen schleuderst du das Niveau hier ganz bestimmt bis an die Spitze xD
    Also es tut mir leid aber mehr muss ich dazu wohl wirklich nicht sagen xD



    Ich möchte hier gar nicht den Moralapostel spielen, ich hab lediglich versucht dich auf das Ein oder Andere aufmerksam zu machen...
    Ob jetzt Sprichwort,Rhetorik oder was auch immer liegt im Auge des Betrachters, da müssen wir denke ich mal nicht weiter diskutieren...
    Ich verstehe durchaus das du das mit Sicherheit nicht so "direkt" gemeint hast und kann natürlich auch deine Meinung nachvollziehen, jedoch hallte ich es dennoch für unangebracht und überflüssig...

    Vielleicht bin ich da aber auch einfach schon zu alt für...

    Mit "Weichling" oder "persönlich nehmen" wie du es sagst hat das in meinen Augen auch nicht sonderlich viel zu tun - Das hat viel mehr etwas mit Anstand zu tun wenn du mich fragst...

    Wie auch immer... vielleicht denkst du bei deinem nächsten Beitrag dennoch nochmal ganz kurz nach und falls nicht wäre ich der letzte der da irgendetwas einzuwenden hat...
    Wie schon gesagt ich wollte dich lediglich darauf hinweisen und dich damit jetzt nicht irgendwie angreifen oder was auch immer...

    Tue was immer du für richtig hältst ich werde dir da ganz bestimmt nicht im Weg stehen

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: Übelster Virus

    Oh maaan... Lasst gut sein.. FH ist tot!

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Braz (17.11.2017)

  7. #16
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Übelster Virus

    Aber schon alleine deine erste Antwort ist absolut lächerlich...mit deinen Aussagen schleuderst du das Niveau hier ganz bestimmt bis an die Spitze
    Wenn solche User (wie auf b2h praktiziert) "aussortiert" werden, sprich ihnen die Lust genommen wird solche dämlichen Threads zu erstellen (und nicht noch scheißfreundlich zu sein und "hm ja vielleicht könntest du nächstes mal und ja") hebt sich das Niveau auf jeden Fall. Du würdest dich wundern.


    Klar, jeder darf hier seine eigene Meinung haben und auch kundtun, und natürlich dürfen andere auch etwas gegen diese Meinung oder die Art wie sie vorgetragen wird haben. Ich bin dir da auch gar nicht böse oder so. Wir haben halt zwei unterschiedliche Meinungen in dieser Diskussion

    Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern. Jeder hat eins

    Edit:
    FH ist tot!
    Nicht nur FH - die ganze Szene!
    Geändert von novedad (16.11.2017 um 20:24 Uhr)
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: Übelster Virus

    Na wenn das mal nicht schöne Schlussworte sind Dabei sollten wir es wohl belassen was?

  9. #18
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Übelster Virus

    Zumindest von unserer Seite in dieser Diskussion, ja

    Ich bin ja gespannt ob sich der werte Threadersteller nochmal meldet, oder irgendwer anders seinen Senf noch dazu geben möchte
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: Übelster Virus

    Na bei all der ganzen Mühe die wir beiden da jetzt schon reingesteckt haben hoffe ich doch mal!

    In diesem Sinne noch nen schön Abend zusammen - bin für heute erst einmal raus und lasse das Board in frieden

  11. #20
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Übelster Virus

    Man sollte hier aber auch beachten das der OP (imho) eher nen Zerstörungs-willen verspürt und keinen Lern-willen. Ich weiß nicht in wie fern das unterstützen solch eines Zerstörungswillen sinnvoll ist / wäre um die Niveacreme anzuheben. Würde er jetzt wirklich Interesse dran haben was zu lernen und nicht nur fremdes Eigentum zu zerstören wären die meisten Kommentare hier auf den Thread wohl anders gewesen.

    grüße
    エロ <3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus
    Von Giertier im Forum Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 13:08
  2. Virus?
    Von oxmox im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •