Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    20

    Standard Unauffindbar backdoor auf EP datei

    Hallo , erste , meine deutsch nicht so gut ist , zweite mein IT Kenntnisse sehr einfach ist (ich lerne selbst..), .

    so , bin ich seit zwei tage die versuche diese Übung zu machen aber ohne Erfolg.... .

    Meine Rechner ist ein x64 Bit , mein Host ist ein Linux und in VirtualBox have ein windows 7 .

    Mit Lord PE , have ich add eine neu Abschnitt mit der Name "hello" gegeben , und habe 1000 Hex auf Virtual size und Raw size angehaftet , wie auf die Beispiel stehe ...
    dann , mit HxD Hex Editor habe 1000 Hex gegeben .
    dann mit OllyDbg , wenn versuche sie zu öffnen bekomme dieser Warnung : Unable to start file.....

    ich habe diese Probleme gelöst, mein Fehler war wie ich diesen Hexen mit HxD Editor angehaftet habe.....(sorry, aber das ist meine zweite mal der ich mit EP Datei arbeite..) .
    Jetzt mein Probleme ist mit Hijack Execution Flow , der Author sagt "We copy the starting address of .hello section 0047E000" , aber wie ich auf dem Bild sehe , der .hello section , Anfang mit 004002C8 , kann jemand sage wo diese zahl kommt.....


    kann Bitte jemand mir Hilfe um diese Probleme zu Lösung , danke !
    Geändert von mx1238 (19.03.2018 um 11:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Aptra XFS unauffindbar?
    Von micha! im Forum Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •