Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard DDOS Attacken abwehren.

    Hallo liebe Free Hack Community,

    ich hätte da mal eine Frage zwecks DDOS Abwehr.

    Undzwar hat nen Freund von mir einen Server in einem etwas älteren Game namens Multi Theft Auto(MTA)
    Quasi GTA San Andreas in Multiplayerform.

    Seit tagen werden wir von einem nervigen DDOser geplagt.> Grund dafür war ein Ban ,weil der Ddoser seinen Server beworben hat auf unserem Server.
    Nur können wir wenig dagegen machen denn mein Kollege hat nicht soviel Plan von der Materie um ein DDOSSchutz aufzusetzen.

    Zur Polizei können wir auch nicht, da der Typ in Saudi Arabien wohnt.
    Wir haben seine IP, seine Server IP , seine Facebookseite, Skype alles schön und gut aber wir wollen ihn nicht attackieren sondern eher einen DDOS abwehren/ausweichen.

    Ich habe die Idee gehabt den DDOS auf einen DynDNS Server umzuleiten, Frage: würde das funktionieren ? , könnte mir einer von euch helfen wie man das macht?
    Hat evtl jemand einen besseren Vorschlag?
    Das Problem an der Sache ist, der Server ist so schon leer am tage vll 30 Leute auf dem Server und wir wollen nicht noch mehr Spieler verlieren.
    Btw für den Server zahlen wir im Jahr nh Menge Kohle nur kommt durch den Server keine Kohle rein, keine Donations nichts.
    Also wäre ein Weg 4 Free am besten.

    Mfg Jay

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard AW: DDOS Attacken abwehren.

    ein weg gegen DDoS 4free ^^ wen du ihn gefunden hast ... behalte ihn für dich den er könnte kostbar sein ... das einzige was du 4free bekommst ist das wissen .... unwissend zu sein xD

    1. (D)DoS = Distributed Denial of Service
    2. Gibt es davon ein parr arten von einfachen flooding bis zu komplexen abfragen etc
    3. DynDNS wäre ein Domaindienst der bsp dein DSL Anschluss mit einer Domain verketet da dein Provider bei Privat Vertärgen Dynamische IP's vergibt und server in der regel feste ip's haben xD
    3.1 wo hin möchtest du den DDoS Traffic den routen zu dir nachhause? xD
    3.2 ....
    4. Gibt es Hardware Applicationen die in der lage sind Traffic zu waschen / blockieren / umzulenken / verteilen etc.....
    5. KOSTET GESCHEITES HOSTING NICHT DIE WELT! Inc Fachlichen Knowhow zu dem Thema....

    etc ,... bla bla bla .. google ...

    Aber jetzt mal zu den ernsten dingen ....

    - Welche Anbindung hat der Server / Das RACK in dem er steht? / Der Hoster
    - Wie kann der Server Hoster euch unterstützen in der sache?
    - Was für ein OS leuft auf dem Server? (Linux? Windows?!)
    - gibt es firewall settings auf dem system?
    - was sind iptables .... tcp ... udp? ... traffic limitieren auf den ports des gameservers?

    Umsonst ist nur der tot und der kostet noch andere geld
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 15:40
  2. DDoS Attacken ? =/
    Von gf0x im Forum Rechtliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •