Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard Iphone 4s Icloud

    Hey Leute mein Iphone 4s lässt sich nicht Jailbreaken , es ist gesperrt zum aktivieren brauche ich icloud Benutzerdaten womit man als erstes das Iphone registriert hat.
    Kann mir jemand helfen was muss ich tun Iphone 4s dürfte ja nicht so schwer sein wer hat Interesse mir eine PM zu schicken mfg Basti
    ist nicht schlimm wenn ich kein Netz habe

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Iphone 4s Icloud

    Zitat Zitat von gabberthakk Beitrag anzeigen
    dürfte ja nicht so schwer sein
    Sorry wenn das jetzt hart klingt aber.. du bist sehr Naiv mit diesem Glauben.
    Das was du beschreibst ist eine Sicherheitsfunktion die Apple in das Iphone eingebaut hat die Diebstahl verhindern soll (damit gestohlene Iphones wertlos werden).
    Diese Sicherheitsvorkehrung ist ziemlich bomben sicher und die kann man nicht eben mal so überlisten. Es gab mal Fälle wo Leute das hinbekamen, aber diejenigen die es schafften haben das ganze dann teuer als Entsperr-Service angeboten. Ob es derzeit noch eine Möglichkeit gibt weiß ich nicht, dafür aber das "eben mal entsperren" nicht drin ist.

    Kurzfassung: Wenn du das Iphone irgendemand abgekauft hast, tausch es um / beschwer dich beim verkäufer. Den Schutz wirst du nicht ohne weitere entfernen können.
    Wenns dein eigenes Iphone ist.. kontaktiere Apple und schildere den Fall (z.b Account Password zurücksetzen lassen o.ä).
    Einen anderen Weg wirst du da nicht großartig als Option haben.

    grüße
    エロ <3

Ähnliche Themen

  1. Icloud Phishing Seite
    Von Crypthon im Forum Phishing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 21:59
  2. iCloud Aktivierung (Alter Nutzer Löschen)
    Von gujo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •