Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ano-SIM

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    5

    Standard ano-SIM

    Moin Leute,
    kennt jemand von euch noch aktuelle und funktionierende Methoden an anonyme simkarten zu kommen?
    Danke

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: ano-SIM

    Naja, das geht glaub ich nur noch über Lycamobile. Wenn du den Verkäufer gut kennst kann er dir eventuell eine SIM auf nen anderen Namen Registrieren.
    Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, hat dann vor ein paar Tagen ne Lycamobile SIM gekauft. Muss allerdings dazu sagen das er den Typ nicht kannte und der Tatsache dass das möglich ist nicht bewusst war.
    Er hat die SIM dann auf der Seite aktiviert, allerdings ohne Angabe irgendwelcher persönlicher Daten.

    Ab da hatte die SIM dann zwar Netz, aber keine mobile Datenverbindung. Hat kurz darauf bei nem anderen Shop nachgefragt. die meinten er müsse die SIM mit seinem Ausweiss registrieren und das ginge nur in dem Shop in dem er sie gekauft hatte.

    Dubioser weiße hatte er nen Tag später vollen Zugriff....

    Ansonsten versuchs doch mal mit nem Ausweiß Generator?
    Gibts Haufenweiße Webpages für.

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    30

    Standard AW: ano-SIM

    - mit gefälschtem Ausweis aktivieren
    - vorgefertigt Kaufen beim Kanaken deines Vertrauens
    - SE
    Der ewig miesepetrige.
    ER war nie weg und ist wieder da!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •