Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    56

    Standard [S] Die Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO)

    Hi,

    ich suche für die Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO) Schulungsunterlagen die mich optimal auf die Prüfung vorbereiten würde an der IHK.

    Hat jemand von euch Erfahrungen wo und wie ich solche Unterlagen finden kann?
    Könnt ihr evtl sogar eine App empfehlen die wie bei der Führerscheinprüfung das auswendig lernen vereinfacht?

    Danke

  2. #2

    Standard AW: [S] Die Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO)

    Sind das die gleichen Unterlagen wie die Ausbilder Eignung wenn man den Kunststoff Techniker macht, Wenn ja kann ich dir nur welche vom Jahr 2007-2011 geben denke mal das zu alt...naja ist ja schon paar Tage her... Früher als man noch jung war 😂

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: [S] Die Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO)

    Das weiß ich leider nicht

  4. #4
    DateMake Dialer Avatar von SecurityFlaw
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    118

    Standard AW: [S] Die Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO)

    Kann man sich sowas nicht irgendwo online bestellen?
    Gibt doch für alles Bücher.

    Andernfalls soltest du deinen Ausbilder nach den richtigen Lerndokumenten fragen.

  5. #5
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard AW: [S] Die Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO)

    Also ich kann dir sagen das die Prüfung wirklich easy ist. Meine Freundin hat den Wisch gemacht und die ist wirklich keine helle Kerze.... hat aber auch ihre Vorzüge


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  6. #6
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: [S] Die Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO)

    Ahoi,

    die Pruefung ist wirklich relativ einfach - ich habs dieses Jahr auch geschafft Als App kann ich dir nicht wirklich eine empfehlen, ich hatte den "AEVO Pruefungstrainer von Thomas Hauck".. kostet ein wenig und von der funktionsweise extrem schlicht gehalten. Ich habe leider nur einen dicken Ordner den ich beim besten Willen nicht einscannen kann. Prinzipiell sollten die Unterlagen von 2007-2011 noch aktuell sein @ Gabber, da die AEVO Pruefung nicht das fachliche prueft sondern lediglich die berufs- und arbeitspaedagogische eignung nachweist.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •