Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    1

    Standard Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    HALLO LEUTE

    ICH HABE MAL EINE FRAGE HAT JEMAND VON EUCH EIN TRICK VIDEO ODER SONSTIGES FÜR DIESE LIME ODER TIER E-SCOOTER UMSONST ZU FAHREN?


    lG

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Schrei hier nicht so rum du Jockel.

    Und hier.

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Zitat Zitat von _*~_ Beitrag anzeigen
    Schrei hier nicht so rum du Jockel.

    Und hier.
    Du befindest dich auf einem Forum. Hier fragt man andere Menschen bestimmte Dinge, die man selber nicht weiß. Natürlich kann man sowas googlen, aber nicht Jeder weiß sowas, noch findet man immer eine passende Antwort.
    Hättest du dich auch nur minimal mit dem Link beschäftigt, den du da geschickt hast, hättest du sofort gemerkt, dass das keine passende Antwort ist.
    Alle Seiten, die in der Suche zu finden sind, bewerben kostenpflichtige Gutscheine, die Freifahrten gewähren. Das ist nicht kostenlos.
    Du hast das Thema somit weit verfehlt.
    Wenn du nicht helfen kannst, dann halt doch einfach die Klappe anstatt immer Allen ans Bein pissen zu wollen.

    LG

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Barny (30.08.2019), fry2412 (30.08.2019), SecurityFlaw (30.08.2019)

  5. #4
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man sowas googlen, aber nicht Jeder weiß sowas
    Das ist ein Witz, oder?
    Und wer nach KOSTENLOSEN Möglichkeiten sucht KOSTENPFLICHTIGE Angebote zu nutzen hat so eine Antwort verdient, weil seine Frage genauso dämlich ist. Es wird wohl kaum eine Lücke geben, die nicht in kurzer Zeit geschlossen wird, oder glaubst du die Anbieter sind auch dämlich?
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Gabber Gandalf (31.08.2019), _*~_ (31.08.2019)

  7. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Das ist ein Witz, oder?
    Und wer nach KOSTENLOSEN Möglichkeiten sucht KOSTENPFLICHTIGE Angebote zu nutzen hat so eine Antwort verdient, weil seine Frage genauso dämlich ist. Es wird wohl kaum eine Lücke geben, die nicht in kurzer Zeit geschlossen wird, oder glaubst du die Anbieter sind auch dämlich?
    Das ist ja ne gute Einstellung lol. Schon mal in den Sinn gekommen, dass durch solche Fragen neue Methoden entstehen bzw neue Sicherheitslücken gefunden werden? Irgendeiner liest das und interessiert sich für das Thema.
    Einfach nur schwachsinnig auf einem Hackingforum immer jede Frage mit "Google doch" zu beantworten.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Gabber Gandalf (31.08.2019), SecurityFlaw (30.08.2019)

  9. #6
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Schon mal in den Sinn gekommen, dass durch solche Fragen neue Methoden entstehen bzw neue Sicherheitslücken gefunden werden?
    Und du glaubst das hat der Anbieter vorher nicht getan? Natürlich kann man möglicherweise immernoch eine Lücke finden, dann kannst du für ein paar Tage KOSTENLOS Scooter fahren.

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Einfach nur schwachsinnig auf einem Hackingforum immer jede Frage mit "Google doch" zu beantworten.
    Einfach nur schwachsinnig sich bei den geringen Kosten für so einen Scooter in eine Suche nach Bugs zu stürzen und so ein Vorhaben dann auch noch zu verteidigen
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  10. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Du befindest dich auf einem Forum. Hier fragt man andere Menschen bestimmte Dinge, die man selber nicht weiß. Natürlich kann man sowas googlen, aber nicht Jeder weiß sowas, noch findet man immer eine passende Antwort.
    Hättest du dich auch nur minimal mit dem Link beschäftigt, den du da geschickt hast, hättest du sofort gemerkt, dass das keine passende Antwort ist.
    Alle Seiten, die in der Suche zu finden sind, bewerben kostenpflichtige Gutscheine, die Freifahrten gewähren. Das ist nicht kostenlos.
    Du hast das Thema somit weit verfehlt.
    Doch, so wie er gefragt hat, ist das schon die passende Antwort.
    Kommt hier her, stellt sich nicht mal vor und schreit wie der letzte Assi in die Runde "WILL GRATIS SCOOTER FAHREN!"


    Wenn du nicht helfen kannst, dann halt doch einfach die Klappe anstatt immer Allen ans Bein pissen zu wollen.
    *** Beleidigung entfernt ***



    Achja, selbst wenn jemand hier einen Weg hätte um da kostenfrei dran zu kommen, dann ist es sicherlich ganz nah am Bereich Carding, Faking und Diebstahl.
    ¯\_(ツ)_/¯
    Geändert von NoNameMT (31.08.2019 um 20:03 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (31.08.2019)

  12. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Einfach nur schwachsinnig auf einem Hackingforum immer jede Frage mit "Google doch" zu beantworten.
    Dieser Einwand wäre sinnvoll wenn wir hier über einen wissenshungrigen und lernbereiten user reden würden.
    Alles was ich hier sehe ist ein geiziger Schmarotzer.

  13. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Zitat Zitat von _*~_ Beitrag anzeigen
    Dieser Einwand wäre sinnvoll wenn wir hier über einen wissenshungrigen und lernbereiten user reden würden.
    Alles was ich hier sehe ist ein geiziger Schmarotzer.
    Dann ist der OP halt n Schmarotzer, aber das heißt doch nicht, dass Alle, die das lesen, auch welche sind. Solche scheinbar dummen Fragen eröffnen oft gute, sachliche und gut informierende Diskussionen.
    Meist kann der Fragensteller eh nichts damit anfangen, weils zu technisch ist und er sich vorgestellt hat nur ein Knopf zu drücken, aber vielleicht interessiert er sich ja doch dafür. Weiß man halt nicht. Manchmal weckt man durch sowas auch erst diesen "Wissenshunger".

    btw. Deinen "Wissenshunger" kann ich auf deinem Account leider gar nicht entdecken. Alles was ich sehe sind sehr simple Dinge oder halt wie du User dumm runtermachst. Fass dir doch lieber erstmal an die eigene Nase, anstatt immer über Andere zu urteilen. Außerdem könntest du aus deinen unüberlegten, sehr kindischen und besonders hirnverbrannten Beleidigungen, die zu einer Sperrung geführt haben, einfach mal versuchen was zu lernen, anstatt n neuen Account zu erstellen und dies auch noch wie n pubertierendes Kind kundzugeben. Bisher hat man nur über dich gelacht, anstatt dass man tatsächlich etwas von dir gelernt hat.

    LG
    Geändert von Dailox (05.09.2019 um 00:21 Uhr)

  14. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lime E-Scooter UMSONST FAHREN

    Du blockierst hier die gute, sachliche und gut informierende Diskussion () mit deinem OT gequatsche. Wenn du ein Problem mit mir und meinen Beiträgen hast, schreib mir doch bitte eine PM und/oder melde sie dementsprechend.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scooter-Game Bot
    Von Clown_ im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 05:30
  2. kostenlos zug fahren
    Von Soulstah im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 01:01
  3. Blata Blatino Scooter 27cc Tuning
    Von GATGAT im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:04
  4. scooter-game.de Script oder Bots o.ä.
    Von hadison im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  5. {S} GTA San Andreas scooter patch (help)
    Von freehacker999 im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •