Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BackNine Wurm Avatar von Paloxus
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    311

    Standard Windows fehler

    also : ich hab meinen pc neu formatiert, mit der falschen formatier cd jetzt ist alles riesen gross ( 800x 600 aber mein bildschirm wäre 1240 x ~ ) und wenn ich das in syst. steuerung umandere schaltet mein Bildschrim ab und es kommt ne Fehlermeldung das der bildschirm überlastet seie ( vor dem formatieren war er aber auf 1240 x ~ ), alles ist riesig mein cmd verdeckt den ganzen Bildschirm und ich kann nix ändern plx help

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Schon Graka installiert?
    Und Via Desktop / Eigenschaften / Einstellungen versucht?
    Die Post Anzahl hat nichts mit der Intelligenz des Members zu tun oder seiner Fähigkeiten.

  3. #3
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard hmm

    hi.
    board treiber insalliert ? würde erstmal graka treiber insallieren, und dann die auflösung einstellen.

    oder install nochmal neu mit der wo du es immer machst

    mfg TrexYa
    _____________________________________
    Free-Hack <3
    -


    /*Bild entfernt: Kein Mod...*/

  4. #4
    BackNine Wurm Avatar von Paloxus
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    311

    Standard

    ne recovery cd ( hab aber die von meinem alten pc genommen weil ich die von diesem ned gefunden habe ) aber jetzt schaltet der bildschirm ab wenn ich die auflösung ändern will

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    meiner meinung lieg es daran das du dein pc noch mit standart treiber betreibst intalier mal die treiber neu
    ich bin zwar noch ziemlich neu auf diesem gebiet aber ich bin sehr wissbegierig grenzen interessieren mich nicht wenn es um wissen geht ich will lernen alles von programmieren bis zum
    knacken eines servers

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Beim Systemstart F8 drücken bis das Auswahlmenü kommt (u.a. mit Abgesichertem Modus). Dort im VGA Modus booten und Treiber deinstallieren -> Neustarten -> Treiber installieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •