Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard Ich will mal wissen was für tricks es bei CS 1.6 bwz CZ gib

    Naja könnt ihr pa videos url posten wo die tricks sind wie zb.: hab einen gesehen der hat bei Dust2 katas in so ein stein mit sniper geschossen und hat alle geheadet deshalb diese anfrage

    hoffe es wird ernst genommen das man auch so cheaten kann und das ohne bann gefahr und eig sind doch cheats die neu sind gar nicht erkennbar von vac² nur nach dem update hab ich mal gehört stimmt das?

    Danke Im voraus :-P

    PS: kann man cheatengine oder wie das proggy heisst zum cheaten benutzen das man bei counter strike zb. das geld freezed???

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard Re: Ich will mal wissen was für tricks es bei CS 1.6 bwz CZ

    Zitat Zitat von hammy
    hab einen gesehen der hat bei Dust2 katas in so ein stein mit sniper geschossen und hat alle geheadet
    wie du sicher weisst kann man bei cs 1.6 noch durch die wände schiessen...

    ich denke da haben sich ein paar kumpels hingestellt, er wusse wo und hat draufgeballert.....




    Ich denke es gibt wohl kaum einen trick, dass man durch die wand schiesst und alles fällt um.

    Vielleicht das headset mal was lauter stellen, horchen ob sich was bewegt und dann einfach mal durch die wand ballern....




    MFG


    Some people tell me that I need help... some people can fuck off and go to hell!

  3. #3
    MiCROBE
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    naja so gängig fällt mir ein:

    als CT auf B rennen hörn ob katas was ist und einfach durchbrettern 8)

    klappt schon ganz gut

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Es gibt auch Wallhacks, sodass man durch Wände sehen kann...das ist echt nervig wenn da cheater auf einem Server sind...ich habe sogar schon mal nen Cheater der auf meinem Server war abused xD
    Also mach das bloß nicht!
    Bei cs1.6 kann man durch Wände schießen und wenn man Headset auf hat und mit den Teamkollegen auf nem ts server ist ist man klar im vorteil!!

    JEGLICHE ANFRAGEN ERWÜNSCHT
    trojaner,stealer andere Themengebiete . ICQ:in threads Free Accs
    Sagen ,dass ihr Aus dem Q Continuum kommt !

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Jop, einfach Headset laut stellen und zuhören^^ Am besten spielste mal de_nuke, da kannste durch fast jede Wand schiessen.. Und dort gibts ne Menge Plätze wo du hochdroppen kannst

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    @ Ego....

    ich hab ne 1000 mann banlist (vllt. auch etwas mehr)
    bei interesse PM, da man hier ja nichts posten darf was cheatern schadet...


    Some people tell me that I need help... some people can fuck off and go to hell!

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    dust 2 - B - vor den toren zwischen der großen und kleinen kiste eine flash werfen(wenn man vor den toren steht die linken 2 kisten) dann etwas vor laufen am besten in die katers reinlaufen denn alle in den katars sind geflashd ist ein flashbug


    die ganzen silent plants etc.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja, aber gibts keine seiten wo solche bugs genauer erklärt werden (flashbugs, silent bombs/defuse, etc.)?
    Ich kenn nur ein paar youtube videos, wo aber nicht erklärt wird!
    http://youtube.com/watch?v=5y3cAPkB7W8
    http://youtube.com/watch?v=3VaTgFwTDTM

    Falls wer eine site kennt wo sowas genauer erklärt wird, könnte er die bitte posten?
    MfG
    Zud0

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich kann vonmir aus mal ein movie machen weil ich weiß auch viele bugs von cs

  10. #10
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Jo mach ma pls will auch einige Bugs mal sehen^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •