Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

  1. #17
    Neuling
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    0

    Standard AW: Remembering the good old times

    Meine letzte Zeit war die auf ++++++++++. Leider war ich nie ernsthaft auf Free-Hack unterwegs. Dennoch freut es mich, dass es diese Seite geschafft hat zu überleben.
    Noch heute kann ich Tools finden welche ich programmiert habe. Es ist wie eine Art Zeitreise. Es war eine geile Parallelwelt zwischen Schule, RL und ewigen Nächten/Tagen vor dem PC.
    Irgendwie vermisse ich die Zeiten.

    All die Zeit in diesen Foren hat mich im Leben tatsächlich noch unterstützen können. Man lernte dermaßen viel, dass es auch heute noch kaum Leute gibt welche solch ein Wissen aufweisen können.
    Auch wenn man damals evtl. viel zusammengeklickt hat - irgendwann wurde man besser und bei den Themen war es unweigerlich nötig besonders in die Tiefe zu gehen und sich Verständnis anzueignen.

    Waren geile Zeiten in Foren und im IRC.

    Wenn jemand noch andere Foren kennt, IRC's oder nostalgische Anlaufstellen, dann bitte ich ihn/sie/divers es uns allen zugänglich zu machen

    MfG

    P.S: Bei mir fing es irgendwann im Jahr 2004 an mit der Website schwarzerpanther.de falls die noch einer kennt.
    Geändert von sp3x (04.04.2020 um 04:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Global] Cyberwar Against Wikileaks? Good Luck With That
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:22
  2. Open TeamSpeak 2 Times??
    Von xl_NicK_lx im Forum VoIP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •