Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

  1. #1

    Standard Remembering the good old times

    Ich habe vor kurzem meinen PC mal aufgeräumt und bin dabei auf allerhand interessante Bilder gestoßen. Diese haben mich mehr als 10 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Und ich dachte ich lasse die zwei oder drei User mal daran teilhaben. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Einblick in Geschehnisse/Geschichten die bisher nur wenige kannten.

    Ich finde es schön das J0hn das Forum noch immer am Laufen hält, auch wenn es quasi tot ist. Besten Dank hier für! Ich hatte überlegt mich auch noch einmal in einem Beitrag bei einigen Usern zu bedanken, aber je länger ich mich hier im Forum aufhalte und alte Threads durchforste, fallen mir immer mehr User auf, mit denen ich was in Verbindung bringen könnte. Und bevor ich noch jemanden vergesse, lasse ich das lieber mal mit den einzelnen Erwähnungen. Außer eben J0hn, du Freak!





    Das war es erstmal. Ich habe noch einige andere. Beteiligt euch gern, solltet ihr auch noch einige Bilder haben.

    Suiii





    Geändert von Suicide (10.03.2020 um 16:43 Uhr)

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackcat (10.03.2020), NoNameMT (08.03.2020), novedad (09.03.2020), nrxpro (18.03.2020), Reyn0 (19.04.2020)

Ähnliche Themen

  1. [Global] Cyberwar Against Wikileaks? Good Luck With That
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:22
  2. Open TeamSpeak 2 Times??
    Von xl_NicK_lx im Forum VoIP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •