Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anfänger Avatar von Divide
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: free hack tot? alternativen? news seiten?

    Ich hab so Gänsehaut grade..
    Das hier ist meine Kindheit und meine Jugend.. Und ich gehe auf die Seite und das Forum ist einfach da..
    Wenn ich drüber nachdenke das dieser Account hier schon ein "neuer" ist und selbst der 10 Jahre alt ist.. Unfassbar..
    Suicide der Avatar.. H4xor,John.. Alle da... WTF.. Jungs.. Krank.

    Toller Erinnerung.. Schade das es so ist wie es ist.. Das Design des Boards ist so Zeitlos.. Schade das man es nicht nochmal versucht anzutreiben...
    Ich glaube viele Leute verbinden sehr viel mit dem Projekt.. Oh Gott.. No Homo.. Sorry.. Klingt komisch.. Aber ich glaube ihr versteht was ich meine..
    Wie wir Nächte im Teamspeak waren. ++++++++++.. Lidloses Auge usw..

    John und ich kennen uns auch schon ewig. Auch wenn er sich nicht mehr dran erinnern wird. Wir wohnen nicht mal weit auseinander.


    Richtiger Flashback grade.
    Geändert von Divide (11.06.2021 um 11:35 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Gabber Gandalf (28.09.2021)

  3. #12
    Fortgeschrittener Avatar von NortbergxD
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    42

    Standard AW: free hack tot? alternativen? news seiten?

    Meine Meinung ist, dass diese "lasst uns das Forum wiederbeleben" deshalb ins Leere laufen, weil die Nachfrage einfach gering ist. Damals konnte man hier Video-Tutorials für alle möglichen Tools und Tricks sehen, die es einem ermöglicht haben innerhalb kürzester Zeit Vollzugriff auf die Computer anderer Leute zu bekommen (u.a.). Die konnte jedes Script-Kiddie (mich eingeschlossen) nachahmen. Das ist heute nicht mehr so einfach.

    Vor kurzem las ich einen Tweet (bin Webentwickler):
    HTML is 28 Years old; Javascript is 26 Years old; CSS is 25 Years old
    Das ist ein so kurzer Zeitraum in dem sich so viel verändert... Damals war ich wegen der wertvollen Informationen hier. Die gibt es hier heute nicht mehr. Deshalb, denke ich, wird es dieses Forum, wie es einmal war, nie wieder geben. Aber dennoch komme ich gern ab und zu mal wieder hier her.
    "Truth is sought not because it is truth but because it is good" - S.W.

  4. #13
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard AW: free hack tot? alternativen? news seiten?

    Zitat Zitat von Divide Beitrag anzeigen
    Ich hab so Gänsehaut grade..
    Das hier ist meine Kindheit und meine Jugend.. Und ich gehe auf die Seite und das Forum ist einfach da..
    Wenn ich drüber nachdenke das dieser Account hier schon ein "neuer" ist und selbst der 10 Jahre alt ist.. Unfassbar..
    Suicide der Avatar.. H4xor,John.. Alle da... WTF.. Jungs.. Krank.

    Toller Erinnerung.. Schade das es so ist wie es ist.. Das Design des Boards ist so Zeitlos.. Schade das man es nicht nochmal versucht anzutreiben...
    Ich glaube viele Leute verbinden sehr viel mit dem Projekt.. Oh Gott.. No Homo.. Sorry.. Klingt komisch.. Aber ich glaube ihr versteht was ich meine..
    Wie wir Nächte im Teamspeak waren. ++++++++++.. Lidloses Auge usw..

    John und ich kennen uns auch schon ewig. Auch wenn er sich nicht mehr dran erinnern wird. Wir wohnen nicht mal weit auseinander.


    Richtiger Flashback grade.
    Geht mir genauso. Letztens über das Video Freehack goes Gamescom auf der Festplatte gestolpert, das waren noch Zeiten.
    -----

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Alternativen...
    Von Ragnar im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •