Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    nur mal so ne frage, wie willst du den link bekommen?^^


  2. #22
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard hm

    college von mir hats er wird mirs übermorgen geben dann uppich auf rapid oder so und poste den link?

    ich denke das sollte deine frage beantworten?


    Mfh TrexYa
    _____________________________________
    Free-Hack <3
    -


    /*Bild entfernt: Kein Mod...*/

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Kannste nich nen bischen ihn nerven das ers dir schickt ??

    Jau RS is gut oder auf xirror... Is das Vista stable?


    [X] <---- Bitte hier bohren für neuen Monitor.

  4. #24
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    Genau, ruf ihn an und sag, gib dir die TeamSpeak 3 Beta oder das ganze Free-Hack Forum wird gegen dich ne Abuse schreiben^^


  5. #25
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard lol

    lol^^ er is momentan net zuhause sobald er zuhause ist wird er es mir geben und dann werd ich den link posten

    ich hoffe er kommt schnell^^
    _____________________________________
    Free-Hack <3
    -


    /*Bild entfernt: Kein Mod...*/

  6. #26
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: lol

    Zitat Zitat von TrexYa
    lol^^ er is momentan net zuhause sobald er zuhause ist wird er es mir geben und dann werd ich den link posten

    ich hoffe er kommt schnell^^
    So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Du willst mir im Ernst sagen, dass deinem Kumpel ein Exploit bekannt ist, der mod_rewrite austricksen kann?

    Beweis mir das gegenteil und lass deinen "Kumpel" ne schwachstelle im derzeitigen Client suchen, wahrscheinlich sind da noch jede Menge. Ich würde mal stark vermuten, dass es im bereits vorhanden PNG Rezise Bug unter Windows (Den ihr bestimmt alle kennt) sicher noch ne Sicherheitslücke gibt.

    Wenn Ihr wüsstet was es für _kritische_ Bugs in den Vorgängerversionen von 2.0.24.1 gäbe, dann würdet ihr einfach nur lachen. (Stichwort: Dateien vom Server auslesen, Datenbank überschreiben, Nullbyte). Und ist es auch vielleicht schon aufgefallen, dass in der neuesten Version auch alle Nullbytes über den TCP-Query Server ausgefiltert werden?

    Und kevkevkev, du bist dick und komisch :-) ...

    So Long,
    Claw

  7. #27
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Ich find die Loginmaske Cool, probiert mal falsche daten aus ^^
    You have entered an invalid username or password.
    Your login attempt has been logged and may be reported to law enforcement officials.
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  8. #28
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard Re: lol

    Zitat Zitat von Zahnarzt
    Zitat Zitat von TrexYa
    lol^^ er is momentan net zuhause sobald er zuhause ist wird er es mir geben und dann werd ich den link posten

    ich hoffe er kommt schnell^^
    So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Du willst mir im Ernst sagen, dass deinem Kumpel ein Exploit bekannt ist, der mod_rewrite austricksen kann?

    Beweis mir das gegenteil und lass deinen "Kumpel" ne schwachstelle im derzeitigen Client suchen, wahrscheinlich sind da noch jede Menge. Ich würde mal stark vermuten, dass es im bereits vorhanden PNG Rezise Bug unter Windows (Den ihr bestimmt alle kennt) sicher noch ne Sicherheitslücke gibt.

    Wenn Ihr wüsstet was es für _kritische_ Bugs in den Vorgängerversionen von 2.0.24.1 gäbe, dann würdet ihr einfach nur lachen. (Stichwort: Dateien vom Server auslesen, Datenbank überschreiben, Nullbyte). Und ist es auch vielleicht schon aufgefallen, dass in der neuesten Version auch alle Nullbytes über den TCP-Query Server ausgefiltert werden?

    Und kevkevkev, du bist dick und komisch :-) ...

    So Long,
    Claw
    was Redest du da ?
    Teamspeak 3 alpha client! Kollege hat ihn wenn ich ihn bekomme poste ich ihn wenn NICHT dann nicht!

    PS: ich weis nicht wo ere ihn her hat !
    _____________________________________
    Free-Hack <3
    -


    /*Bild entfernt: Kein Mod...*/

  9. #29
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Wow, cool, der TeamSpeak 3 Alpha Client.

    Dein "Freund", "Kumpel" oder was auch immer ist ein Dummschwätzer.

    Und wenn er ihn hat, dann esses nur so ein TeamSpeak 2 Client wo einfach nur TeamSpeak 3 in der Titelleiste steht - mehr nicht.

    Und außerdem würde ihm der TeamSpeak 3 Client nichts nützen, denkst du wirklich der ist in irgendeiner Art mit dem TeamSpeak 2 Server kompatibel?

    Einfach nur leeres Geschwätz ...

    So long,
    Claw

  10. #30
    Trojaner Avatar von tot
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    wo er recht hat er recht.....denn wenn es ein ts3 client is müsste er ja echt mit den 2 servern compatible sein....sch ich sollte mich da raus halten....hab janich wirklich ahnung..xD

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •