Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Die SuFu ist dein Freund ...

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Wenn ihr aber diesen Server per ICQ oder so verschickt, wird während der Übertragung gemeldet das es ein Trojaner ist(habs meinem Freund geschickt der Kaspersky hat)! Also muss dieser Server ja wohl gecryptet werden! Da ich keine Ahnung vom crypten hab, könnt ihr mal bitte ein Vtut machen? Danke :wink:

  3. #13
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hi.. könnt mia mal bitte jemand sagen wo ich den steam stealer oder pw stealer herbekomme wäre net..
    danke
    mfg

  4. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    http://www.free-hack.com/search.php - da gibts den, Universal 1337. Ansonsten Toolz -> Stealer.


    P.S. Dein Nick blutet mir in den Augen. Auch wenn ich mich eher zu der "Szene" zuordnern würde, die du damit ansprichst… oder besonders deswegen der Hinweis: es heißt Punk's not dead. >_<
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #15
    Neuling
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ja sorry das ich es noch ma frag , doch ich such den stealer und find des ned :x und bei dir hab ich schon druafgeklickt geht irgendwie ned .. wär nett wenn ihr nochma den link schickn könntet und nochma ne 2. frage :

    wie kann man solche links wie unten genannt verschicken, um ein pw zu bekommen? versuch grad zu verstehn :oops:

  6. #16
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    LOl bei der Sufu hab ich Universal 1337 eingegeben und habe sofort das hier bekommen -.-

    http://www.free-hack.com/viewtopic.p...301&highlight=
    MFG Kriw

  7. #17
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Junge schau selber srstmal wo du hinkommst wenn du auf den Link klickst Mit dem Link kommt man nur auf die Free-Hack Mainpage

  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341
    MFG Kriw

  9. #19
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Falls du wieder mal was nicht verstehen solltest SUFU Googeln oder mich fragen oder Hier alle^^..
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •