Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    nich lange loggen..? ich hab mal bei paypal angerufen weil mein acc gehackt wurde...die haben da schon ne ganze menge an proveidern und ips gehabt...meisten von mein freund aber auch eine die halt den hacker gehörte...naja und die haben mir das bis zum regestrieren zurückverfolgenkönnen ( 3 monate sicher)...naja trotzdem hab ich mein paypal acc mit verzifizierten daten nich wieder..

    .hat jmd nen guten proxy changer oder sowas...lies mich da grad noch ein und bräuchte einbene

  2. #12
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    es ist doch egal ob PP die Ips nur 2 Tage oder 2 Jahre loggt !

    Fakt ist das die Polizei deine Daten beim Provider erfragt und nicht bei PP !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    oh scheisse du hast recht ich hab nich richtig gelesen du hast ja extra provider geschriebeen sry mein fehler---

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Wenn man in der schönen Lage ist und T-Online als Provider hat genügt eine E-Mail bzw. Anruf und sie löschen alle Logs. Dies nenne ich freundlichen Service. Weil die Gesetzes Änderung findet erst nächstes Jahr statt wenn die Anbieter die Logs ein halbes Jahr speichern müssen.

    mfg Instailer

  5. #15
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    In iSro rennen eh nur Kinder rum, die dann behaupten einen anzuzeigen. Hab schon soviele Acc's leer geräumt. Und wegen C & B wird dir auch nichts passieren, die sperren nur dein Konto.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  6. #16
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Naya also es handelt sich ja hier um Silkroad *lach* naya die Polizei wird wahrscheinlich nichts unternehmen jedoch koennte ich mir vorstellen das JoyMax dich bannt so das du nie wieder Silkroad spielen kannst da das nicht wirklich ne große Aktion ist so ein Silkroad Account

    Zu ClickBuy hmmm schwer zu sagen denke das die deine IP nicht ohne justizierte Unterlagen rausgeben sprich da muss sich schon ein Anwalt an ClickBuy wenden und JoyMax wuerde mehr € fuer einen Anwalt als fuer die ganze Aktion ausgeben deswegen werden die wahrscheinlich auch nichts machen...

    MfG

    __________________

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •