Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard Frage bezüglich WoW

    Kann man irgendwie es schaffe dass ich WoW auf meinem Rechner 2 mal starte und ein anderer kann dann über mein rechner zocken weil der Rechner von dem anderen is die Graka zu schlecht geht des irgendwie dass alles von mir aus läuft und bei ihm des Bild anzeigt und er des steuern kann???
    Ich weiß jezt ned genau wo des reinkommt wenn Falsche Section sry und könnt verschieben......

    Mfg.

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    lol .. sitzt der neben dir?

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Du kannst es immer 2 mal Starten an einem Rechner, aber dafpr benötigst du immer 2 Spielaccounts !
    :o :lol: 8) :? :shock: :x :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :?: :idea: :arrow:

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Bei Mangos oder Acsent nicht ^^ da kannste mit 2 Chars oder mehr Gleichseitig zocken ( kann auch Antix gewesen sein )

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Das war Antrix und meistens auch nur bestimmte Versionen

    ICQ: 473130336

  6. #6
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Nein das geht würd ich mal sagen.
    Das Bild würde nicht flüssig bei im ablaufen um zu spielen und wie will dein PC seine Maus und Tastatur nur bei diesem WoW annehmen, während du gleichzeitig mit deiner Maus+Tastatur das andere steuerst.

  7. #7
    Stiller Leser
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hmm würd SEHR Ruckeln.
    Pack dir ein Virtuelen Pc drauf und starte dort dein 2tes WoW.
    Dann logst dich ein und dein Kollege Steuert alles mit Teamviewer.

    Aber wie gesagt bestimmt xtreme Lags
    Wünsch euch aber trotzdem viel spaß

  8. #8
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    Wie kann man denn das Spiel 2 mal starten ?
    Wenns mans nochmal startet, kommt ne Fehlermeldung.

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich denke in dem fall müsste man die exe cracken =/ wenn du auf nem privaten server zockst sollte das egal sein....

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    In meiner Dualboxing Zeit (Live-Server) hatte ich einfach den WoW-Ordner auf die 2. HDD kopiert und konnte dann beide starten, ich spiel aber schon seit anfang des Jahres nicht mehr daher kann ich dir nicht sagen ob das so immer noch Funktioniert.

    Ich weiß das man auf einem PC 2-40 Accounts gleichzeitig spielen kann sofern der/die PC's das mitmachen, ich kann dir aber nicht sagen ob man mit einem PC 2 Accounts getrennt spielen kann.
    Das einzige das mir einfällt ist für die Charbewegung mit einem anderen Eingabegerät, wie beispielsweise dem n52te zu überlassen, das Problem ist einfach die Maus.

    Im Übrigen ist WoW meiner erfahrung nach eher CPU-Lastig statt GPU-Lastig, zusätzlich ist die WoW.exe eine 32bit-Anwendung sprich mehr als 2GiB RAM kann WoW nicht adressieren.

    Wie gesagt, so war es anfang des Jahres, ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.

    MfG
    Byte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •