Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard Probleme mit SUFU

    hi leute hab ein problem mit der sufu
    und zwar möchte ich versuchen bei msn die webcam eines kontaktes einzuschalten ohne das sie es bemerkt. man hat mir in dem thema "cam steuern" gesagt das dies geht und auch wie das geht. doch wie es gott so wollte bin ich ein noob und ich finde auch kein videotutorial zu diesem problem. kann mir jemand ein videotutorial zeigen oder i wie anders helfen (via teamspeak oder so)?
    thx
    Sorry Leute für die dummen fragen. Bin ein Noob ;-)

  2. #2

    Standard

    ohne zu der jeweiligen person einen trojaner zu schicken, kannst du sowas nicht machen, es ist unmöglich einfach ohne trojans was zu machen.

    mfg

    gs_playboy1991

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard cam steuern

    ich hab ja nicht gesagt das ich kein trojaner schicken würde um das zu machen. ich wollte nur wissen ob jemand ein videotutorial dafür hat ode rob er mir via teamspeak oder so helfen kann.
    Sorry Leute für die dummen fragen. Bin ein Noob ;-)

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Reaper
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Du musst dem/derjenigen aber nen Trojaner schicken :E
    Anders geht das nicht. Sonst würde ja kein Mensch seine Webcam anlassen...
    Wirst du wohl vergessen müssen, sry.


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard cam steuern

    ja das is mir auch klar das niemand seine cam anlässt. darum hab ich ja auch nicht gesagt das ich keinen trojaner schicken würde - OK??? (d.h. wenn es nötig ist schick ich ein)
    meine frage war aber jetzt ob es zu diesem problem ein videotutorial gibt oder ob mir jemand zB via teamspeak helfen könnte?????
    würde mich auf eine antworte auf DIESE frage freuen thx
    Sorry Leute für die dummen fragen. Bin ein Noob ;-)

  6. #6
    Trojaner Avatar von Genix
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    Geh einfach in die Sektion "Trojaner" und dann auf Bifrost (oder Andere), da sollte es genug Tut's geben! Oder schau einfach direkt in der Sektion "Video Tutorials" vorbei!


    MfG, Julssen!



  7. #7
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    kennst du dein vic? wenn ja dann schleim dich bei ihm ein und sag er soll TeamViewer installieren was du auch installieren muss logisch oder? ^^
    dann gibst du seine ID dort ein und sein PW dann auf präsentation und dann machste sein bildschirm schwarz und kannst in ruhe die webcam anmachen wenn sie angeschlossen/intigriert ist

  8. #8
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Das geht doch, wenn ihr euch nicht sicher seit dann redet nicht so einen Müll... Es geht sogar mit Windows Live Messenger, ist sogar Public, aber nichts für Sterbliche!

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard cam steuern

    ja der vic soll das ja nicht mitbekommen das seine cam an ist. und bei windows live messanger wäre dies aber der fall. aber thx leute. hab schon eine möglichkeit gefunden denk ich mal. mal sehen
    Sorry Leute für die dummen fragen. Bin ein Noob ;-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •