Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    kennen tuen wir bzw. ich sowas schon, allerdings

    a) supporte ich keine script-kiddies und
    b) würde dein PC und deine Internetanbindung immernoch nicht ausreichen um einen Teamspeak Server down zu machen, selbst mit den Tools.

    Also du brauchst wirklich nichtmehr weiter zu fragen und den Fred weiter hochzupushen. Es ist nicht im Bereich deiner möglichkeiten außer du brutest n SSA zugang.
    Was wäre wenn man nur dann zu einem Thema etwas schreiben würde wenn man Ahnung davon hat?
    Die Stille wäre unerträglich
    Sincerly yours, Raven

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    1. Kannst ja das doppel posten lassen
    2. man kan den server mit den bestimmten rechten (nicht ssa) down mache usw aber nur auf der alten version , ist ja ein alter hut mit den exploits
    3. Nach so einem tool haben schon viele gefragt , und es kam immer wieder das gleiche raus
    4. I'm back *hehe*

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    124\/3|\| :ey einer mit einer 6000leitung hat es geschaft also lüg hir bitte nicht rum wen du keine arnung hast

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    ja... :roll:

    gut dann probier mal dein glück 87.118.102.***

    für die sternchen darfst du irgendeine Zahl einsetzen, dann erreichst du irgendeinen Server aus dem Keyweb Root System.

    Mal schauen wie du mit einer 6000er Leitung gegen ne Standleitung ankommen willst.

    Ja natürlich kannst du irgendwelche noobs die ihren Server zu hause stehen haben mit DSL 2000 bashen, aber wir reden hier von Teamspeak SERVERN.

    Und meiner Meinung nach ist alles unter 100Mbit Anschluss kein Server -.-
    Was wäre wenn man nur dann zu einem Thema etwas schreiben würde wenn man Ahnung davon hat?
    Die Stille wäre unerträglich
    Sincerly yours, Raven

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    ich hab mal in nen Video gesehen das das geht auch mit SA man braucht nur nen Server mit ner bestimmten Version und den SSA Link(eifach TS Server prog laden und sich dann den Link von dem kopieren was man haben will) dann noch ins webinterface wo man was anstellen will und Link einfügen(natürlich IP ändern)....

    so habs ich verstanden.....

    mfG
    mike

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    also der hat sich in mein webinterface gehackt

    ein sa nick gemacht names ralf und schon konnte der alles machen



    aber das teamspeak passwort musste weg sein wen passwort auf dem server drauf ist gging das nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •