Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard Neues Internet

    Hallo, wusste nicht wo ich das hier reinschreiben sollte, da habs ichs hier reingepackt. Wollte fragen was für Internet ihr habt und was ihr so bezahlt, will mir nähmlich neues holen, zum Teil auch wegen den Ports bei Bifrost.
    Könntet ihr mir eins empfehlen [Max. 30 €]

    MfG

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Also wir haben bei der Telekom mit Anschluss (DSL 2000) dort zahlen wir 35€ , aber schau doch einfach bei den verschiedenen Anbietern auf dernen Homepage vorbei (Freenet,Telekom;1&1, usw.).

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :?:

  3. #3
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Vergiss die Telekom! Du brauchst ne 200MB Zugangssoftware!!!!

    Wir haben hier Tele2 und zahlen 30€. 2 MBit Internet incl. Telefon-Flat (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren). Kann ich wirklich empfehlen. Alle Ports für Torrent, Bifi usw sind offen.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    wir würden 49 euro für 16000 + fp zahlen, speed sau gut, kunden service, alles gut! wir haben aber nur 6000 im mom^^

    naja, leider gibts den anbieter nur in meiner stadt lünen^^


  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von H4x0r007
    Vergiss die Telekom! Du brauchst ne 200MB Zugangssoftware!!!!

    Wir haben hier Tele2 und zahlen 30€. 2 MBit Internet incl. Telefon-Flat (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren). Kann ich wirklich empfehlen. Alle Ports für Torrent, Bifi usw sind offen.
    Ähm du hast keine Ahnung von der Telekom oda? Ich hab hier auch Telekom und ich brauch keine Zugangssoftware aber nur weil ich eine Flat hab, wenn man keine Flat hat geht das auch ohne Zugangssoftware aber da muss man sich schon ein wenig mit Netzwerk auskennen. Ich kann auch alle Ports freigeben das ist gar kein Problem! Aber nimm keinen Speedport dazu.

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe jetzt was gefunden bei 1&1, 16.000 kBts, 40€ pro Monat. Meine Frage, kann mir jmd erklären falls ich dann 1&1 hab wie man die Ports freigibt(wenn ichs nich hinbekomme)?

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    stimmt brauchst nicht umbedingt zugangssoftware

    kannst auch per windows dich einloggen !

    mein favorit net cologne

    Zitat Zitat von born2die
    Zitat Zitat von H4x0r007
    Vergiss die Telekom! Du brauchst ne 200MB Zugangssoftware!!!!

    Wir haben hier Tele2 und zahlen 30€. 2 MBit Internet incl. Telefon-Flat (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren). Kann ich wirklich empfehlen. Alle Ports für Torrent, Bifi usw sind offen.
    Ähm du hast keine Ahnung von der Telekom oda? Ich hab hier auch Telekom und ich brauch keine Zugangssoftware aber nur weil ich eine Flat hab, wenn man keine Flat hat geht das auch ohne Zugangssoftware aber da muss man sich schon ein wenig mit Netzwerk auskennen. Ich kann auch alle Ports freigeben das ist gar kein Problem! Aber nimm keinen Speedport dazu.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich bin bei 1&1 habe eine DSL 16Mbit Leitung
    Ping im game ist gut aber dafür der Service fürn A*sch.

    Zahlen tuh ich dafür 30€ + Die Grundgebühren von der Telekom.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden bei 1&1

    €: Bei 1&1 bekommst du ein Router. Kannst einen Auswählen entweder mit WLAN oder ohne. Aufjedenfall kannst du dann die Ports im Router freischalten. (Einfach dann in den browser fritz.box eingeben und du kommst in das Hauptmenü vom Router)

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    173

    Standard

    1 $ 1 FTW Is das beste

    Hab ich auch

  10. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von -Amazing-
    Hallo, wusste nicht wo ich das hier reinschreiben sollte, da habs ichs hier reingepackt. Wollte fragen was für Internet ihr habt und was ihr so bezahlt, will mir nähmlich neues holen, zum Teil auch wegen den Ports bei Bifrost.
    Könntet ihr mir eins empfehlen [Max. 30 €]

    MfG

    Zitat Zitat von GODFATHER
    Also ich biete Internet Anschlüsse bei 1und1 an da ich Registrierter Profiseller bin.... Ihr kriegt folgendes für 39,99€ Im Monat:

    1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett-
    inkl. Internet-FLAT
    inkl. Telefon-FLAT-
    inkl. Movie-FLAT-
    inkl. Handy-FLAT (Handy-Karte)-
    kein Telekom-Telefon-Anschluss mehr notwendig
    Ich mein es verdammt Ernst... Ihr könnt gerne Fragen stellen...

    Das ganze ist Absolut seriös und kein verdammter Betrug...

    Lasst es euch durch den Kopf gehen ;>

    Zitat Zitat von -Amazing-
    Ich habe jetzt was gefunden bei 1&1, 16.000 kBts, 40€ pro Monat. Meine Frage, kann mir jmd erklären falls ich dann 1&1 hab wie man die Ports freigibt(wenn ichs nich hinbekomme)?

    Ja ich könnt dir helfen aber das ist leicht, kappiert jedes kind.
    Wäre C:\Windows\System43\Backdoor.exe
    Nicht Schöner?
    Es gibt leute die Win auf D: haben ôO
    Verkauft jemand SuFu? Hätte Interesse.

    XY: Wo lernt man hacken?
    Aikudo: Gehste zum arbeitsamt und sagst du willst deine schulische bildung erweitern und willst hacken?
    XY:Echt?
    Aikudo:...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •