[center:2443ad177b]
So Leute, ich zeige euch diesma wie man mit WinRAR bindet und das Icon changed

__________________________________________________ ____________

Als erstes saugt ihr euch WinRAR und installiert es

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

__________________________________________________ ____________

Sooo, fangen wir mal an ^^

Also ihr braucht natürlich 2 Dateien, einmal euren server und einmal die Datei, mit der ihr euren server binden möchtet

Ihr macht einfach mal die beiden Dateien in einen Ordner....

Dann macht ihr in dem Ordner einen Rechtsklick und erstellt ein neues WinRAR-Archiv:





Dann markiert ihr die beiden Dateien die gebindet werden sollen und zieht sie aufs Archiv





Jetzt öffnet ihr das Archiv und ihr seht die beiden Dateien in dem Archiv, nun müsst ihr auf SFX klicken





Ein neuen Fenster öffnet sich... in dem lasst ihr die Einstellungen so wie ich und klickt auf Erweiterte SFX-Optionen...





Jetz gebt ihr bei Verzeichnis zum Entpacken %systemroot%\ ein (und die Einstellungen müssten dann so aussehen wie bei mir!)
Bei Nach dem Entpacken ausführen kommt eure server.exe rein und bei Vor dem Entpacken ausführen die Datei, die ihr mit eurem Server binden wollt





Danach klickt ihr oben auf Text und Icon





Wählt nun bei Lade SFX-Icon aus Datei euer gewünschtes icon aus (ich nehme mal das ATI Icon :lol: )



Dann nur noch auf Öffnen klicken und bei den nächsten beiden Fenstern nur noch OK drücken

__________________________________________________ ____________

Und fertig ist euer gebindeter server



__________________________________________________ ____________

Ich hoffe euch hat mein TuT gefallen und war leicht verständlich und hilft euch weiter

mfg 8)

[/center:2443ad177b]