Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard [Delphi]TTcpServer und TTcpClient

    Hi

    ich wollte als erstes Programm nen kleinen Netzwerkchat schreiben. Da ich aber Turbo Delphi 2006 habe und KEINE Sockets, sondern die neuen Komponenten TTcpServer und TTcpClient benutzen möchte, wollte ich hier mal nachfragen, ob denn schon jemand damit gearbeitet hat. Wäre schön, wenn mir einer nen Beispielcode oder was ähnliches geben könnte.

    H4x0r007
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    ich kenn mich damit auch nicht so gut aus.
    Turbo Delphi 2006, davon hab ich auch noch nichts gehört, kannst du mir ein paarfeatures mal nennen?
    Ich benutzt Delphi 2007 ,da sind die normalen sockets drin.
    Versuchs mal mit der OnLine hilfe..die hat mir schon einiges gezeigt^^
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  3. #3
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Naja, Turbo Delphi 2006 ist kostenlos und fast genauso aufgebaut.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    oder such mal nach indy in google bei meiner delphi 7 version waren serverkomponenten auch net dabei ich bin mir aber net sicher obs die indy-komponenten auch für turbo delphi gibt

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Add mich in ICQ^^ eigentlich sind diese bei JEDEM Delphi dabei nur nicht standartmäßig instaliert, da sie meiner meinung nach veraltet sind. ICh erklär dir wie du sie nach installieren kannst. könntest auch bei google gucken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •