Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    Standard [S]"Homepagesoftware"

    Also. Ich suche eine fertige Software, um eine Internetseite für eine sog. "Jugendhütte" zu hosten. Also ähnlich wie Webspell, oder phpBB z.B., wo man also nur noch alles anpassen muss.
    Jedoch braucht diese Software nicht soviel Schnickschnack wie z.B. bei Webspell.
    Sie sollte relativ sicher sein, und muss eigentlich nicht viel können. Ab und zu mal News etc. Die Mitglieder sollen vorgestellt werden usw.
    Sollte auch Freeware sein.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfG n00bor

    (Was ich nicht suche sind Dinge wie Homepagebaukasten und Co. ^^)
    Danke.
    .::free-hack::.

  2. #2
    wadek
    Gast

    Standard

    Nimm am Besten NVU (http://www.nvu-composer.de/ ). Das Programm ist Open-Source und deutschsprachig.
    Alternativ kannst du auch noch bei Beepworld (http://www.beepworld.de ) deine Homepage erstellen. Allerdings nur Online.

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Beepworld ist ganz in Ordnung. Vorallem da du verschiedene Bereiche setzen kannst mit Passwörtern. Nur wer das Pw hat kommt auf diese Seite.

  4. #4

    Standard

    Naja. Beepworld ist nicht so ideal. Sowas suche ich nicht.

    NVU... Ich möchte halt für dieses Projekt nicht alles selber schreiben und designen. Das ist mir für dieses Nebenprojekt zuviel aufwand.

    Deswegen suche ich ein fertiges Script wo ich nur noch das Design anpassen muss.
    Danke.
    .::free-hack::.

  5. #5
    wadek
    Gast

    Standard

    omg ich weiß net mehr was du willst. Erst suchst du eine homepage software und dann wieder was fertiges zum design anpassen :shock: lol

    Währ cool wenn du mir eine Schongse geben würdest und mir sagen was du suchst. HP wo es fertige templates kenn ich. So seiten wie hompage baukasten kenn ich auch :roll: und software

  6. #6

    Standard

    Ich suche sowas wie Wordpress, phpBB, Webspell usw.
    Also fertigen Code mit Design. So dass ich nur noch Design ändern und Content hinzufügen muss.
    Danke.
    .::free-hack::.

  7. #7
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Du meinst CMS's oder?

  8. #8
    wadek
    Gast

    Standard

    Sowas in der art? ist fertig... musst nur dein design anpassen und fertig o.0



  9. #9

    Standard

    Ja, im Prinzip sowas, nur halt mit Code schon dabei.^^
    Danke.
    .::free-hack::.

  10. #10
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Soll das ein Forum(wie zB phpbb) oder so ne Art "WebSpell" Page werden?
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •