Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    wadek
    Gast

    Standard

    noob schau mal hier http://www.templatebase.de/freestuff.html sind auch welche die kosten.. kannste aber gefakt kaufen mach ich auch immer...

  2. #12

    Standard

    Eher so wie Webspell. Nur hat mir Webspell zu viel Sachen dabei die ich alle nicht brauche. Und bis ich den ganzen Code modde kann ich ja gleich selber was basteln. Mir fehlt dazu aber die Zeit. Sollte halt so schnell wie möglich on gehn.^^
    Danke.
    .::free-hack::.

  3. #13
    wadek
    Gast

    Standard

    http://www.templatebase.de/freestuff.html da hast du alles was du suchst im menü...

  4. #14

    Standard

    Vielen Dank. Ist schon mal sehr gut!
    Wenn jetzt noch jemand sowas mit eingebetteter CMS kennen würde wäre es perfekt.
    Denn so muss ich z.B. für jede News die gepostet werden und für jede kleine Änderung extra die html-Datei ändern und neu hochladen.
    Danke.
    .::free-hack::.

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    Verdammt nimm doch einfach Webspell!

    Hat alles, was du willst, du musst es nur anpassen und Code ist auch dabei ( ). Den Schnickschnack kannst du ja einfach weglassen. Und Sicherheitsupdates nicht vergessen.
    Sie sind nicht berechtigt, unrechtmäßige Kopien dieser Signatur zu erstellen.

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Wie hast du es denn jetzt gemacht.
    Ich weiß wie du das meinst, aber ne Lösung kenne ich auch leider nicht... :roll:

  7. #17
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    Also zu Webspell kann ich nur sagen das es zu unsicher ist, weil das nutzen zu viele und es gibt auch nen bug der in allen versionen einem die daten der sql ausgibt. (man kann das natürlich alles fixen das dauert aber etwas)
    Ja bastel dir sowas doch aus einzelteilen zusammen es gibt da gute seiten zu z.b. http://www.php-resource.de/scripte/ .
    Und ein newsticker ist einfach zu machen einfach immer nen php include machen von ner htm wo du das immer rinschreibst (aber die größeneinstellung net vergessen) .

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    hmmm...
    Ich würde an deiner Stelle CBack nehmen Hier Klicken
    ist aber mehr ein Forum ist aber sehr gut und ist sehr sehr gesichert !

  9. #19

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten erst mal. Also ich hab mir mal ilch angeschaut. Mal sehen ob ich da ein bisschen was ändere und das dann nehme.
    Danke.
    .::free-hack::.

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ah genau ilch^^ das hatte ich mal damals wo ich ne Clanpage hatte :wink:
    Nur glaube ich das es auch nur für Clanpages gemacht ist.
    "Fight Us"
    "War Calender"

    Ich hoffe ma die Elemente kann man rausnehm :wink:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •