von der rütli und von handy-pornos die auf dem schulhof ausgetauscht werden, spricht aber jetzt ein paar monate später auch keiner mehr und es hat sich ehrlich gesagt an anderen schulen außer der rütlischule wohl nix geändert, was haben Rektoren und Oberstudienräte noch Kommentare abgegeben es wird mehr integriert usw...
Sudienrat z.A. ("zur Anstellung" gibt es btw auch)
wurde schon vieles gesagt, auch unsinn wie nach der schule abfangen etc.
ein lehrer von mir (11. kl gym) hat vor einer woche mal davon berichtet, dass ein lehrer vor gericht musste, weil er ein mädchen luder genannt hat und sie sich beleidigt gefühlt hat. Er war Oberpfälzer und das ist in diesem Dialekt kein sexistischer ausdruck, aber die schülerin hat recht bekommen.
und wenn ein lehrer einen dumm an macht, ich würde nicht mal zum rektor gehn, sondern einfach (er wurde ja aufgerufen und weil er nicht aufgepasst hat, "ermahnt" ) die lehrerin darauf hinweisen, dass das eine offensive beleidigung wäre etc. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über sowas aufregen kann, dann nennt mich wer halt dumm, who cares?
und die klasse war wohl auch feige, ihr hättet ihn zurück halten können, oder für den jungen die lehrerin zur rede gestellt.
wenn mich wer dumm anmacht, dann geh ich einfach weiter oder frage "wieso?" wenn mich dann wer feiglich nennt, egal, feigling aber einem konfliklt ausgewichen