Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Geek.x86
    Zitat Zitat von Alisami
    Naja er fühlte sich nicht toll... Nach dem Wutanfall heulte er O.o
    Sooo unglaubwürdig.

    Wenn er sie fast totprügelt,fängt er doch nich an zu heulen.

    Ich finde,man sollte die andern Schüler genauso bestrafen,da die

    1. Keine Zivilcourage bewiesen haben
    2. Nicht da zwischen gegangen sind
    3. Die Lehrerin einfach drauf angesprochen haben,sich umgehend zu entschuldigen...
    Die ersten 2 Punkte sind meiner Meinung nach das Selbe, über den 3. Grund lässt sich streiten, weil es scheinbar sofort darauf geschehn ist..

    @ Aikudo, Deutsche sind auch immer sofort Nazis...
    Aber allein der Smiley in deinen Topic ist sowas von unpassend, dass ich mich frage, ob du überhaupst etwas gemacht hättest, wenn du in der Klasse gesessen wärst, weil ich finde das ist alles andere als lustig..
    Die Frau wird nie wieder ein normales Leben führen können, da find ich sowas einfach nicht angebracht

  2. #12
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Beide Oberschenkel gebrochen... Du kannst froh sein wenn sie kein Schmerzensgeld verlangt.

    Schwere Gehirnerschütterung, wenn sie in Zukunft Kopfschmerzen hat kann sie dich dafür belangen.

    Liegt im Koma, weisst du wie teuer ein Tag auf einer Intensivstation ist ?

    Nase gebrochen dafür gibt es auch nochmal richtig eine aufn Deckel das garantier ich dir.

    Ich bin selber ein Ausländer (Araber) und es ist mehr als unnötig jemanden anzugreifen nur weil er was sagt. Aber das ist halt die "Ehre" eines Türken. (Kommt mir nicht mit blabla ihr seit nicht so, die die so sind wissen das sie gemeint sind).

    Achja, viel Glück denn das wirst du verdammt brauchen.

    P.S. Von der Schule fliegst du auch!

  3. #13
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Wieso fliegt er von der Schule?
    Es war sein Freund der das gemacht hat (angeblich )

    Das Schmerzensgeld wirst du sicher zahlen müssen, weil sie jetzt die nächste Zeit wahrscheinlich nicht mehr arbeiten wird

    Ich schätze auch, dass sie psychische Probleme haben wird, wenn die auf den Angriff zurückzuführen sind, wirds nochmal teurer

    Dein Freund, oder du, hat sein Leben verwirkt, da kannst du dir sicher sein.

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von ==Soldier==
    Zitat Zitat von Geek.x86
    Zitat Zitat von Alisami
    Naja er fühlte sich nicht toll... Nach dem Wutanfall heulte er O.o
    Sooo unglaubwürdig.

    Wenn er sie fast totprügelt,fängt er doch nich an zu heulen.

    Ich finde,man sollte die andern Schüler genauso bestrafen,da die

    1. Keine Zivilcourage bewiesen haben
    2. Nicht da zwischen gegangen sind
    3. Die Lehrerin einfach drauf angesprochen haben,sich umgehend zu entschuldigen...
    Die ersten 2 Punkte sind meiner Meinung nach das Selbe, über den 3. Grund lässt sich streiten, weil es scheinbar sofort darauf geschehn ist..

    @ Aikudo, Deutsche sind auch immer sofort Nazis...
    Aber allein der Smiley in deinen Topic ist sowas von unpassend, dass ich mich frage, ob du überhaupst etwas gemacht hättest, wenn du in der Klasse gesessen wärst, weil ich finde das ist alles andere als lustig..
    Die Frau wird nie wieder ein normales Leben führen können, da find ich sowas einfach nicht angebracht
    Naja,die Lehrerin hätte einfach ihren Mund halten sollen.
    bzw. sich anders ausdrücken sollen.
    Das meinte ich mit Zivilcourage.

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde aber wayne.

    also ein freund von mir (17 jahre alt) wurde schwer zusammen geschlagen --> offener jochbeinbruch (im gesicht nach innen) --> schwere Körperverletzung

    hat natürlich anzeige erstattet usw. und hat von dem anderen 5000€ bekommen ^^

    $$$$$$$
    er kann froh sein wenn er kein schmerzensgeld zahlen muss und wenn die lehrerin keine bleibenden schäden hat.

    (war ne wirklich dumme aktion...ich wär zum direktor gegangen und hät mich beschwert!!!)


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  6. #16
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    267

    Standard

    Die Lehrerin ist sicher nicht Schuld an dem Konflikt.

    Wenn dein Türken-Freund sich nicht unter Kontrolle hat ist es sein Problem.

    Die Lehrerin hat ihn zwar "provoziert", doch das ist sicher keine Begründung.

    Wenn er Glück hat ist sein Leben die nächsten paar Jahre richtig im Arsch.
    [center:6daceee093]
    http://eJunkie17.dl.am[/center:6daceee093]

    Zitat Zitat von Stolzer Deutscher
    DEUTSCHLAND IST MEIN VATERLAND

  7. #17
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von ==Soldier==



    @ Aikudo, Deutsche sind auch immer sofort Nazis...
    Aber allein der Smiley in deinen Topic ist sowas von unpassend, dass ich mich frage, ob du überhaupst etwas gemacht hättest, wenn du in der Klasse gesessen wärst, weil ich finde das ist alles andere als lustig..
    Die Frau wird nie wieder ein normales Leben führen können, da find ich sowas einfach nicht angebracht
    Ich hab nicht gesagt das es lustig ist oder wollte es bezwecken.
    Und wenn du lesen würdest was ich meinte das es mir aufen sack geht, wenn sie ''untersich'' Kanacke nennen (wenn ein türke zum anderen ey Kanack sagt) ist es "Joke'' aber wenn ein DEUTSCHER hingeht und mal WIRKLICH aus joke mal sagt Kanack heißt es sie sind Nazi's.
    Das regt mich auf wenn sie sich Kanacke nennen dürfen aber kein Deutscher.
    Wenn du mich Kanacke nennen würdest weil ich türke bin juckt mich das nicht. Meine freunde nennen mich auch so (hab das denen selber angeboten).

    @GODFATHER

    Seine "Ehre" kann man auch anderster verdeitigen.
    Ich hab NIEMALS in meinem Leben jemand auf die fresse gehauen weil er mich scheiß Türke genannt hat oder sonst was. Oder überhaupt villeicht nur einmal ne 5 Minütige Schlägerrei gemacht.
    Wäre C:\Windows\System43\Backdoor.exe
    Nicht Schöner?
    Es gibt leute die Win auf D: haben ôO
    Verkauft jemand SuFu? Hätte Interesse.

    XY: Wo lernt man hacken?
    Aikudo: Gehste zum arbeitsamt und sagst du willst deine schulische bildung erweitern und willst hacken?
    XY:Echt?
    Aikudo:...

  8. #18
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von eJunkie17
    Die Lehrerin ist sicher nicht Schuld an dem Konflikt.

    Wenn dein Türken-Freund sich nicht unter Kontrolle hat ist es sein Problem.

    Die Lehrerin hat ihn zwar "provoziert", doch das ist sicher keine Begründung.

    Wenn er Glück hat ist sein Leben die nächsten paar Jahre richtig im Arsch.
    du meinst wohl wenn er pech hat!!

    aber selber schuld...sowas macht man nicht!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Ehm sry, des soll hier jetzt kein Spam sein, ihr könnt den Post löschen aber:

    Hackerkind?!?
    Wer soll da bitte zum Rektor gehn??
    Die Lehrerin ganz sicher nicht und du glaubst nicht ernsthaft, dass da jmd reagieren kann, wenn vor dein eigenen Augen sowas passiert o.0

    Und Rektor bringt da auch nicht mehr viel... Da hilft nur noch Polizei
    Weil was will der Rektor machen? Verweis? Des wäre gelacht...
    Der Kerl landet vor dem Disziplinar Ausschuss, und des wünsch ich keinem =/

    € Wenn überhaupst.. Weil der Fall is eigentlich klar, er wird eh erstmal zum Gericht dürfen, wenn er verdammt viel Glück hat, kommt er noch vor den Disziplinar Ausschuss, und bekommt ne Chance sich zu "rechtfertigen", wobei das in diesem Fall wahrscheinlich dann nur ne Formalität wäre

    €²
    @Hackerkind: Ok, hab dich falsch verstanden

    @Aikudo: 1. Würd ich nie jmd Kanacke nennen, weil ich selber nicht ganz Deutsch bin (nicht mal dann)
    2. Hab ich schon verstanden was du meinst, ich wollte damit nur sagen, weil du meintest, dass dann immer Automatisch alle "Kanacken" scheiße sind, so is es halt auch, dass viele Deutsche sofort als Nazis abgestempelt werden

    Aber für mich is des Thema jetzt gegessen, ich wünsch deinem Freund noch viel Spaß vor Gericht etc =/

  10. #20
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    ich glaub du hast mich falsch verstanden!

    wenn eine lehrerin zu mir türke sagen würde (dann sind ja meine ganzen mitschüler zeugen) dann würde ich sie nicht zusammen schlagen sonder zum direktor gehen und ihm das berichten!!! dann wird sie dich 1. ihn ruhe lassen 2. wenn ganz heftig ist suspendiert werden


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •