Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Dein Freund hatt´s verdient hoffentlich bekommt er ne fette Strafe,
    ne Frau zu schlagen?o.OWie schwach muss man sein ?o.O"
    Jo wieder mal Typisch da ein großteil des Volkes nicht im Stande ist sich normal zu Artikulieren...

  2. #32
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    loool?? gehts dir noch gut? auf die schule möchte ich auf keinen fall!
    sagst mal scherzhalber zu nem m8 türke oder spassti wirste übelst hergeschlagen....omg


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  3. #33
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Wie alt ist dein Freund denn es heißt nicht gleich das wenn man "noch nicht volljährig ist" nicht bestraft werden kann denn man unterscheidet zwischen
    Deliktsunfähig
    · Kinder unter 7 Jahren (§ 828 Abs. 1 BGB)



    beschränkte Deliktsfähigkeit:
    · Kinder ab 7. bis zum 18. Lebensjahr (§ 828 Abs. 2 BGB)


    volle Deliktsfähigkeit:
    · ab dem 18. Lebensjahr (§ 823 BGB)

    und ab dem 7-18 lebensjahr ist man beschränkt strafmündig
    ab 18 dann voll strafmündig

  4. #34
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Servus,

    dazu fällt mir nur eins ein. wie dumm muss ein junger mensch sein um sowas zu machen? hallo! sind wir tiere oder menschen? und ihr habt natürlich alle zugeschaut, als er die frau verprügelt hat. was seit ihr nur für lappen. sorry, aber was anders fällt mir dazu echt nicht ein! Ich mein wie dumm muss eine person sein um nach ner verbalen attacke so zu reagieren. ich hoffe echt, das er ne richtig hohe strafe bekommt. ich mein ihr verhalten war nicht richtig, aber muss man so darauf reagieren? und die die nur gegafft haben, die sollten auch noch alle richtig ärger bekommen. ich mein nachdem was die arme frau alles hat, war das net nur ne sache von 5 sek, wo man sagen könnte ok, es war im effekt. Es wäre auch ein schlag ins gesicht, wenn er wegen ihrer äußerung eine mildere strafe bekommen würde. diese äußerung erklärt bei weiten nicht die tat. bzw, dass einer so eine handlung vollzieht! Und wenn ich dann noch lese, was hier manche schreiben, dann wird mir einfahc nur schlecht. es ist egal wer man ist und wo man her kommt. so ein benehmen ist einfach nur unterste schublade und hat weis gott nix mit der nationalität auf sich. kein wunder, dass deutschland immer mehr am verblöden ist.

    ps: bevor dumme sprüche kommen, NEIN ich kein nationalsozialist oder sonstiges, ich habe nur gesunden menschenverstand, der einigen hier fehlen dürfte.

    mfg TheNoob

  5. #35
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Er könnte theoretischerweise auch von allen Schulen in Deutschland verbannt werden. Muss aber glaub ich durch irgendwelche Minister unterschrieben werden
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #36
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Also:
    Bei uns ist das auch so, man kann anderen den Arm Brechen, die Nase zertrümmern, nichtmal unser Schulerektor sagt was! (Gymnasium)

    Zu den Türken:
    Sicherlich ist allen klar, das oft (ich bin kein rassist) Türken streit anfangen. Besser man geht ihnen aus den Weg. Sucht man ein Gespräch kann man es gleich vergessen, geht man ihnen aus dem Weg wird man ebenfalls dumm angemacht.
    Was man aber nicht auser acht lassen sollte:
    Neben all diesen "Schlägertürken" gibt es auch "ordentliche". Türken die sich dem "Westen" anpassen, und nicht so gewalt bereit sind.

    Was dich erwartet:
    Sicherlich eine Strafe wegen Schwerer Körperverletzung. Bei den Verletzungen kannste dich auf was gefasst machen.
    Wenn die gute Frau im Koma liegt, und da noch ein weilchen liegen bleibt wirds noch schlimmer für dich.
    Und wie Godfather sagte, wenn sie Schmerzensgeld verlangt.. nun ja
    Eigentlich kann man sich denken das das nicht "beachtungslos" in die Ecke gekehrt wird. Viel Glück

    mfg K1ngC0bra

  7. #37
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Lehrer können glaub ich wirklich garnicht gefeuert werden.
    Mein alter Lateinleher hat jede Menge Schülerinnen sexuell belästigt und wurde nur versetzt.

    Mein alter Englischlehrer ist Alkoholiker und pöbelt ständig Schüler an und is noch immer an unserer Schule ( Gymnasium )

    Wo wir grade bei "Dummheit sind,wie ThrNoob schon angedeutet hat,kann ich mal wieder nur auf meine Signatur verweisen

  8. #38
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    ich wünsche ihn nichtmal Glück @ K1ngC0bra
    Aber du sprichst mir aus der Seele.

  9. #39
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von eJunkie17
    Meines Wissens ist doch jeder Lehrer Beamter oder irre ich mich da?
    nichts alle Lehrer

    der Staat macht das nicht mehr so gerne, weil die Lehrer dann eben Kündigungsschutz etc. haben ...

    auf Privatschulen werdet ihr zB kaum noch Lehrer finden die Beamte sind...

    sprich: Es wird als Lehrer immer schwerer Beamter zu werden...

    mfg

  10. #40
    Stiller Leser
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    also meine meinung xD:
    is kla, dass solche gewaltsamen aktionen sinnlos sind!
    jedoch haette ich an seiner stelle mal die "ehre" aussen vor gelassen, weil
    selbst solch ein sich beschweren beim direktor kaum etwas in die richtige richtung leiten wuerde, wie bereits erwahnt. der einzige anchteil weare dann, dass
    deine lehrerin dich sowas von extrem fertig machen wird und ausserdem
    sitzt sie am laengeren hebel--->noten
    in diesem bestimmten fall haette ich einfach nur meine fresse gehalten, und mit der lehrerin im verlauf geredet.denn bedenke auch sie ist nur ein mensch und menschen machen fehler

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •