Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard Internet über BT

    Also
    ist es möglich wenn das handy mit dem Pc über bleutooth verbunden ist kostenlos ins internet zu kommen... hab ma sowas gelesen (i-wo)

    p.s. hab nen n73

  2. #2
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    nein. Das wäre dann so, als ob du mit deinem handy ins netz gehst. Der Provider zieht immer gebühren ein
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #3
    W32.Klez Avatar von ripfeecy
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    408

    Standard

    also bei se handys geht das! vllt hilft dir www.se-world.info weiter, da hab ich auch ne anleitung für mien handy bekommen (W880i), es hat zwar gefunkt aber was bringt das? bt hat ne reichweite von 10m!

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von ripfeecy
    also bei se handys geht das! vllt hilft dir www.se-world.info weiter, da hab ich auch ne anleitung für mien handy bekommen (W880i), es hat zwar gefunkt aber was bringt das? bt hat ne reichweite von 10m!
    bei dieser i net seite wird sich nur mit SE wie der name schon sagt beschäftigt
    habe mal bei google gesucht und habe diesen link gefunden hoffe er hilft dir http://www.mobile2me.de/forum/n70_be...ghlight=gnubox

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Jop, bei meinem handy funzt das auch nur iwie seh ich da keinen direkten sinn drin, man kann ja dann gleich an den pc gehen. Was willst du denn damit anfangen ?

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von ichich
    Jop, bei meinem handy funzt das auch nur iwie seh ich da keinen direkten sinn drin, man kann ja dann gleich an den pc gehen. Was willst du denn damit anfangen ?
    ich würde das auch gerne machen aber mit meinem nokia 6280 geht das nicht und der sin lieg da drin das wenn man im gaten ist ohne laptop oder sowas in der art ins i net gehen kann .

  7. #7
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Mit dem SDA gehts.
    Ich kann über USB-Kabel und BT durch den PC ins I-net.
    Geht aber nur mit ActiveSync 4.5.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    naja mein englisch ist net so gut und die m3 software ist net zu finden....
    und der sinn.. falls der pc besetzt ist.. kann man übers handy rein

  9. #9
    ••ⓢ©ⓐⓡ•• Avatar von ScaR
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    Warum soll man den übers Handy ins Internet gehen wenn man gleich mit dem PC reingehen kann?

  10. #10
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    nunja, es ist nunmal schneller ins internet zu kommen mit dem handy, als noch PC hochfahren und so. Für mich wäre es gut weil ich werktagst während der schulzeit nicht an mein PC darf^^
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •