So Leute,
ich weiss die SUFU gibt einen Thread aus wos erklärt wird.

Aber da ich auch schon öfter ein paar Anfragen per ICQ bekommen habe,
erkläre ich es hier nochmal.
Denn es ist wirklich nicht schwer.


1. Ihr geht auf
Code:
http://www.proviquest.de/index.php
2. Ihr klickt auf "Jetzt registrieren"

3. Ihr tragt eure REAL Daten ein. Das ist sehr wichtig, denn ihr wollt ja Geld bekommen.

4. Ihr geht in das E-Mail Post Fach, was ihr bei der Anmeldung angegeben habt und klickt auf den Link den sie euch geschickt haben.

5. Ihr loggt euch auf der Seite mit eurem Usernamen und eurem pw ein.

6. Falls ihr keine Quest Übersicht seht, klickt ihr oben auf "Geld verdienen" bzw. auf "Zum Sytem"

7. In der Quest Übersicht habt ihr die neuesten Fragebögen, zur Auswahl, mit Beschreibung, wie z.B welche Provision es gibt

8. Sucht euch einen Quest aus und klickt darauf. Es ist eine I-Net Seite angegeben, die ihr zur Beantwortung der Fragen braucht. Klickt auf den Link, zu dieser "Hilfs Seite"

9. Lest euch die erste Frage von dem Fragebogen, den ihr gewählt habt durch und holt euch die Infos dazu von der Seite die ihr eben schon geöffnet habt.

10. macht das mit allen Fragen

11. zum Schluss werdet ihr nach einer Bewertung (1 bis 10) gefragt. Hier denkt ihr euch was aus.

12. Wiederholt die Schritte 5 bis 11, mit verschiedenen Quests solange bis ihr 5 Euro oder mehr Guthaben habt.

13. Dann klickt ihr oben auf "Konto" und könnt dann eure Bankdaten usw. angeben. Sie überweisen euch dann das Geld.


Info:

es gibt Quests, da muss man sich auf der "Hilfs Website" registrieren um die Quest lösen zu können. Ob ihr das tun wollt, bleibt euch überlassen.
Fest steht ihr werdet dann ne Menge Werbung von der "Hilfs Webseite" bekommen.

Es gibt pro richtig beantworteten Quest (Fragebogen) mindestens 30 cent.
Mal mehr mal weniger. Es kommen auch immer nur wenig neue Quests, deshalb ist es wichtig, dass ihr so viel wie möglich richtig löst.

Lest gründlich und genau, damit die Fragen richtig werden.

Ihr braucht also pro Quest ungefähr 1 Minute, die die langsam lesen, brauchen 2 Minuten.


Ich weiss reich wird man damit nicht, aber ich finde es ist eine sehr viel weniger aufwendige Methode, als z.B Layer-Ads
Ich nutze das bissel Geld was ich dadurch bekomme immer als Zigaretten Geld.

Sind noch Fragen offen?
Dann posted hier.


mfg
Shisha