Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    56

    Standard Onlinetvrecorder

    Auf www.onlinetvrecorder.com könnt ihr fernsehsendungen in auftrag zum aufnehmen geben und dann wenn sie aufgenommen wurden downloaden und schauen xD bis zu 240 gigs können auf der onlineplatte liegen.
    Ihr könnt aber auch nur die sendungen ziehen die ihr zuvor in auftrag geben habt.
    Und alles legal

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    287

    Standard

    das is ja mal ne geile sache thx für den link ...


    sind die aufgenommenen sachen in dvd-qualität?



    mfg gamse

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    ich hatte mal so einen ähnlichen service, da musste man aber im endeffekt bezahlen... ist das hier komplett kostenlos?

    EDIT: Also in den AGBs steht was von wegen, das alles was man bezahlen muss nur für den traffic und net für die Filem ist, daraus schließe ich das man da irgendwo zur Kasse gebeten wird... naja trotzdem danke

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchkiller
    Also in den AGBs steht was von wegen, das alles was man bezahlen muss nur für den traffic und net für die Filem ist, daraus schließe ich das man da irgendwo zur Kasse gebeten wird... naja trotzdem danke
    also ich kenn die seite scho länger und hab die damals n paar kumpels gezeigt, die ziehen da täglich (seit ca. nem halben jahr) und haben bis jetzt noch nix zahlen müssen oder so...
    Danke.
    .::free-hack::.

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    also ich bin von überzeugt das es free ist
    ich denk mal die meinen damit deine dsl gebühren...

    zur qualität also an dvd qualität kommt es nicht ran aber passt schon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •