Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12

    Standard Suche: Tutorial zu Erstellung eines eigenen Avatars+Signatur

    Hi Leute

    Ich habe mich erst vor kurzem hier im Forum angemeldet und dies ist auch mein erster Post.

    Ich würde mir gern ein Avatar und eine Signatur zulegen, damit man mich später im Forum besser wiedererkennt. Nur das Problem ist das ich nicht weiß wie man so ein Avatar/Signatur macht d.h. ich könnte theoretisch irgendein nehmen nur das die meißten irgendwie billig ausehen und meißtens nicht zueinander passen.
    Mich würde interessiernen wie man Avatare und Signauren selber erstellt die z.b mit dem eigenen Nicknamen versehen und farblich auf einer abgestimmt sind.
    Ich würde mich freunen wenn jemand zu diesem Thema ein Tutorial machen könnte.

    Als Bildebearbeitungprogramm hab ich Adobe CS2.

  2. #2
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Für Grafiken haben wir die GFX Section weiter unten im Forum, dort findets du auch Tutorials.
    Hier ist ein Sammelpost in dem viele Tutorials aufgelistet sind, u.a. auch eins von mir das sich mit einer Signatur befasst: http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=20585

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ohhh sry die GFX Section hab ich glatt übersehen ^^ ich hoffe das wird mir nicht zu sehr übel genommen.
    Danke enco für die schnelle Antwort, hier im Forum ist ja gleich wie im Live-Chat. xD
    Ich mach mich mal erstmal ans Zeichnen.

    mfg Kidschi


    EDIT:// Wie heißt das Lied das in deinem Tutorial läuft ?

  4. #4
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    In meinem Tutorial läuft kein Lied.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •