Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Ich hab mal irgendwo gesehen, dass eigentlich alles wo steht -heute totaler Betrug ist.
    Und wenn man schon bei google p2p-heute eingibt, sieht man nur Foren wo Leute auch diese Mahnung erhalten haben.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    3218 Anzeigen LOOOOOL Naja, das sagt schon alles, habe noch so ne Mail, da hat sich der Anwalt gemeldet: Olaf Tank das Opfer HHAHAA

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Wenn sowas als Mail kommt und das häuft sich in letzter Zeit immer ignorieren. Das ist das gleiche wie mit den gefakten Bank-Mails es ist nut der Unterschied das die Leute die Bank-Mails Faken kreativer sind. :-)
    Erstens haben Mails keinen gültigen Rechnungsbestand und zweitens sind in der Rechnung nicht die kosten für den in anspruch genommen Leistungen aufgelisted.

    mfg Instailer(WdZdA)

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    reine Geldabzocke :x :evil:

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=3JWo_SU5kp8
    wollte dir eig. ein anderes video zeigen , ist aber wegen irgendwelchen rechten gelöscht worden ...
    und dass kannste dir auch mal reinziehen
    http://www.youtube.com/watch?v=Y7xhUO4NZWw

    Viva los Tioz

  6. #6
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Überhaupt erstmal.
    -heute.de Seiten
    1.) NICHT ANMELDEN
    2.) NICHT BEZAHLEN auf keinen fall die verarschen dich und machen ein schweeine geld es gibt soviele -heute.de seiten .....

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Ey Ne0x Wieso Fragst du hier Leute was du machen sollst obwohl du schon wusstest das das ein fake war.
    denn deine Mum hat gesagt das wäre ein fake sie hat nämlich gegooglt nach dem olaf tank und die email hast du schon vor 1-2 monaten bekommen.
    Und die Sache war schon vor nem monat geklärt also wieso fragst du jetzt wieder danach.
    ok ich weiß es könnte jemandem helfen aber er schreibt jeden Müll rein den er findet egal was geht jeden tag auf gulli kopiert sich die news von da und stellt sie hier bei scene rein das is doch schwachsinn.
    wenn ich hier admin wär (oder moderator wenn die das können) würd ich ihn direkt verwarnen zum 2 mal oder besser direkt 2 verwanrungen schreiben für den ganzen müll hier.
    als ob er irgendwas aus der scene checken würde.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Aber sonst gehts noch gut ne ? Was laberst du da mit meiner Mutter da war was anderes -_-

  9. #9
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    und würdest du die SUFU nutzen hättest du evtl. den Thread gefunden wo wir das alles schon x-mal besprochen haben und ich sogar noch Screen von der Abmahnung geuped habe
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    http://www.p2p-heute.com kommt aus der schweizz ^^ is schon bissel miss das ding ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •