Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard Maus Tod?Kaum noch reaktionen im Spiel!HLP!

    Hi ich wusste jetzt net ganz genau wohin damit also glaub ich mal hier hin wnen net moven! :?

    Ok also seit eben grade ging meine maus och ohne probs doch jetzt hackt sie in alles Spielen aber sonst wnen ich net spiele kein bissche nweis wer warum/wie ch es lösen kann??

    Oder muss ich mir eine neue maus holen??

    Bevor kommt welche maus ich habe ich habe eine maus von der Firma Saitek,die verpackung hab ic hnet mehr bzw find ich so auf die schnele nicht ich such nacher mal nach und schreib dann rien welche maus das ganz genau ist aber wenn jetzt schon vorschläge kommen thx^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    FeaR
    Gast

    Standard

    Zuckt denn das Spiel auch oder nur die Mauz?

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    das spiel geht ganz normal weiter nur da sich mein spieler net umsieht wenn ic hdie maus bewege bzw schiesse <.<
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    HAbs net ganz verstanden nur bei Spielen? ODer wie?
    Schau mal deine Mauseinstellungen bei Systemsteuerung an!

    ICQ: 473130336

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    maustreiber neu installen schon probiert?
    Was wäre wenn man nur dann zu einem Thema etwas schreiben würde wenn man Ahnung davon hat?
    Die Stille wäre unerträglich
    Sincerly yours, Raven

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •