Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    330

    Standard [S] Bestes Chatscript

    ich suche das beste und das sicherste chat system hat da jemand was?

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    Schau dich mal nach GTchat um

  3. #3

    Standard

    Allerdings ist GTChat irgendwie sehr Serverlastig...

    Ich suche auch schon lange eins was genau so ist wie ich mir das wünsche

    Ich glaub ich mach mal eins

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    irc ist glaube noch am besten

  5. #5

    Standard

    Allerdings ist IRC ohne zusätzliches Programm sehr suboptimal da diverse CGI Clients verdammt scheisse sind.

    Ich denke das war auch der Grund warum nur so wenig im IRC Channel los war...

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  6. #6
    'Alter Hase' Avatar von X21
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Die ganzen Java, CGI und scheiss der Hund drauf Teile kannste alle in die Tonne kloppen, dass is alles Müll.

    An deiner Stelle würde ich mir die neueste mIRC Version downloaden und die dann mit nem gescheihten Design ++ Addons ++ Scripts etc. ausstatten und automatish in deinen Channel/Server connecten lassen und das ganze dann unter IRC zum Download anbieten.

    Falls du das machen willst, aber bei der Umsetzung Hilfe brauchst schreibste mich einfach mal in ICQ an:

    278-973-928

    Lg Inmice

  7. #7
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Aber ist mIRC nicht Shareware? Ich benutze Nettalk, das ist Freeware und funktioniert perfekt. Vielleicht muss man sich ein bisschen umgewöhnen, aber es geht.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. #8
    'Alter Hase' Avatar von X21
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Bei mIRC klickt man einfach immer an Anfang auf Continue :>

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    ne ich suche nen chat mit php geschrieben den ich auf webspace laden kann und der sollte mit mysql laufen!

  10. #10
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von Master Of Disaster
    ne ich suche nen chat mit php geschrieben den ich auf webspace laden kann und der sollte mit mysql laufen!
    Genau sowas suche ich auch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •