Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard Projekt Fußpilz 2.2.3 Öffnet seine Pforten! (WoW auf MaNGO

    Hallo,

    Hiermit wollen wir uns Bekanntgeben!
    Wir sind momentan noch im "Aufbau",jedoch ist Flüßiges Spielen auf dem Server Garantiert und 100%ig Möglich!
    Das Spielen auf dem Server is ab dem Patch 2.2.3 Gewährt,dies hat viele Vorteile z.B eine Akktuele Datenbank und man muss nicht erst sein WoW DownPatchen o.ä. .Ein HackPatch wird zudem nicht verwendet.Ein kleiner Playertreff ist in Arbeit,d1-t4 Vendoren sind in Eisenschmiede schon Vorhanden.Jetzt fragen sich bestimmt einige,warum nur T4 Vendoren Gespawnt sind.Dies hat den Hintergrund Das wir keinen Übertriebenen FunServer leiten wollen,sondern einen Server wo man Noch etwas Leveln muss um auf die Maximal-Stufe 70 aufzusteigen.

    Hier nochmal ein Überblick der Rates: (1x Endspricht den BlizzardSettings)

    Kill: = 15
    Quest: = 15x
    Moneydrop: = 15x
    Itemdrop: = 15x
    Hp/Mana Regenerierung: = 15x


    Diese Rates sind Momentan die "Festeinsellung" Können aber per Absprache mit den Admins (Mango & Supremus) Geändert werden.
    Der Server läuft nun nicht mehr unter Hamachi.
    Die homepage : http://fusspilz.ath.cx

    Eure Realmlist Müsst ihr volgendermaßen ändern:

    set realmlist fusspilz.ath.cx


    Wenn ihr ein Account Erstellen wollt,müsst ihr momentan noch den 'Server-Admin' (Ich - detaY)(265-000-089) anschreiben,da es noch Probleme mit der Accpage gibt.Diese werden so Schnell wie möglich Behoben.

    Homepage mit Eingebauter Accpage ist zudem auch in Arbeit.

    Geleitet wird der Server von Mir (Ingamenick=Supremus) und Motus(Ingamenick=Mango).Momentan suchen wir keine Zusätzlichen GM´s.Ab 10Spielern jedoch können wir Unterstützung Gebrauchen.

    Ich hoffe ich habe keine Sachen ausgelassen,und wir sehen uns auf dem Realm - Fußpilz 2.2.3 by Motus & detaY!

    Wir freuen uns auf euch!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Euer Fußpilz Team -


  2. #2
    Tron
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    810

    Standard

    öhm die page is down ^^
    showroom:[link]


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •