Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Neuling
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ich glaub nich das das funz die haben doch alle so unterschiedliche abscann nummern oder so^^

  2. #62
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Das schon. Aber die meisten geben sich tatsächlich mit Kassenbon + Produkt, was draufsteht zufrieden und scannen nicht erst, ob es auch tatsächlich die selben Scannummern sind. Es glaubt ja auch keiner, dass das überhaupt jemand versucht...
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #63
    Neuling
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Finde die ideen sehr gut, mal schauen, vielleicht wirds nächste woche noch was

  4. #64
    DateMake Dialer Avatar von SubZero1993
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Joa bis zum zweiten mal finde ich es realtiv realistisch, aber beim dritten mal wäre mir das echt zu riskant Aber dennoch eine super Idee wie man an weitere Software kommt.

    Meistens wenn es piept wollen die Angestellten nur den Beleg sehen und entschärfen eure Ware, aber versprechen kann ich nichts.Selbst probieren werde ich dies sicherlich auch nicht aber ich kenne da sicherlich ein paar Personen die das durchziehen würden

    MfG Sub

    "I am ready to die in a Ketchup suicide!"


  5. #65
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    ich glaub ned das des geht, wegen der art. nr. , aber es gibt eine viiiieeel bessere möglichkeit, zumindest bei onlinegames. beim mediamarkt kann mann innerhalb von 2 wochen n game zurückgeben wenns einem ned gefällt.
    man geht einfach hin, kauft sich,... zb. CoD4 oder CSS. dann schreibt man sich den produktkey raus und gibt des game zurück. fertig. so hat man ganz legal und ohne zu klauen n neues game, und die leute vom media schmeißen des zeug danach sowiso weg.
    =)

  6. #66
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    hmmm wenn ich mich das ganze jetz auch noch trauen würde...


  7. #67
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    hi, n kumpel von mir hat sich mal nen aldi pc gekauft,is nachhause gegangen, aldi pc ausgeschlachtet, teile von nem alten pc eingebaut, zu aldi gegangen gesagt pc defekt,wollten ihn erst einschicken,kumpel hat weng geredet dass er ihn dringend braucht, kassenbon vorgelegt, neuen pc bekommen. 900€ gespart.

  8. #68
    Ist Single :D Avatar von bloody640
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Lasst die Finger davon... gibt 8 Arbeitsstunden.

  9. #69
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    glaube ich eher weniger weil die meisten spiele doch eh eingeschweißt sind
    und von spielhüllen kauf mit cover und so habe ich auch noch nichts gehört und ich wohne in einer großstadt...

  10. #70
    Trojaner
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    wenn die das nochma scannen würden viel spass beim 1 ma ok wenns da piept beim 2ten ma? haha scheisse

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •