Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Standard remote und cmd

    hi
    gestern hab ich mit jmd gechattet der sagte der will mich hacken und nach 5 sek oder so standen da von mir sachen die ich nich eingegeben hab also war er auf meinem rechner
    1. wie kann ich mich davor schützen (ne freundin wurde auch "gehackt")
    2. wie kann ichs selbst machen?

    ich hab ca 3 minuten davor mit dem gechattet und ihm nix gegebn an daten und auch keine datein empfang
    als ich ihn drauf angesprochen hab sagte er sowas von pinnen und windows remote desktop jetzt is der erstma ne woche weg also wollt ich mal hier nachfragen wie das geht
    über ein tut würde ich mich freun
    *noob am steuer*

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Am besten du kuckst dir ein paar Windows Tutoirals an und er hat dir einen Trojaner untergeschoben aber frag mich nicht wie er es bei dir gemacht hat! Und kuck noch in die passenden Foren rein sind weiter oben. Wenn du net weiter kommts sufu benutzen und google und wenn dir des nichts bringt am besten fragen. Viele Probleme gab es meist schon. Nicht das du blöd angeredet wirst

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Du hast nicht zufällig kein Admin Passwort vergeben? Ich kenne einige Leute mit XPPro!! die zu bek... sind, das Administratorkonto mit nem PW zu schützen, sich dabei aber für unhackbar halten. Wenn RemoteDesktop aktiviert ist steht dann jedem Tür und Tor offen.
    Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das da groß "gehackt" wurde, weil dieses Verhalten ist ziemlich Script-Kiddy mäßig.

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Wo habt ihr gechattet? Wenn ihr MSN benutzt habt kann er auch einfach "im namen des anderen geschrieben haben" (!imitate) siehe Messenger Forum.

    Oder VNC haste da was offen?

  5. #5

    Standard

    also ich glaub ich setzt am besten gleich ein pass

    wir ham in msn gechattet

    mit dem imitate such ich gleich mal wäre schon intressant

    aber noch ne frage hab gestern bischen über die remote unterstützung gelesen nur welchen port muss man da eingeben?

    also wenn man remote unterstüzung klickt dann ip und port so eingeben 0.0.0.0.0:xx nur welchen port muss ich da rein schreibne? hab ich nich gefunden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •