Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Schnarf
    http://icq-shop.de.vu/
    woher hast du das? selbst schon mal da gekauft?

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    eBay.de gibts die

  3. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Lauch
    Zitat Zitat von Marv_cool
    6 stellige gibt es manchmal schon ab 5 € und 5 stellige so ab 200 euro!!!ich würde meine 6 stellige gegen nen non pub tool oder gegen ca 5 steam accounts tauschen!!falls einer interesse hat bei mir melden!!mfg marv

    pw: icq= 845516

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    depp 5 stellige icqs gibts nichmal aber nun gut...

    und die 6 stelligen gibts ab 3-4€ bei eGay
    ach du meinst es gibt keine 5-stelligen elite uins? oO

  4. #14
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    türlich gibts 5-stellige uins... such ma die icq nummer: 12345 und was kommt da? es gibt sie.. aba wer die hat.. wie me schon sagte, glaube nur das icq team !

    mfg birdy
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Nein, 5 Stellige sind noch normal.
    Alle anderen sind "invsible acc's". Kann man nicht finden oder adden, nur gefunden werden oder geadded. Afaik gibt es von 999 bis 9999 Acc's die aber für icq mitarbeiter waren/sind.
    5/6Stellige nummern sind kein Problem.
    Das Datum der registrierung kann man mit qip nachschauen, ist aber nicht wahr weil die daten willkührlich vergeben wurden.
    //- sysconfig
    //- CS - SCIENTIA !
    //- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #16
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von nekroman
    Zitat Zitat von Lauch
    Zitat Zitat von Marv_cool
    6 stellige gibt es manchmal schon ab 5 € und 5 stellige so ab 200 euro!!!ich würde meine 6 stellige gegen nen non pub tool oder gegen ca 5 steam accounts tauschen!!falls einer interesse hat bei mir melden!!mfg marv

    pw: icq= 845516

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    depp 5 stellige icqs gibts nichmal aber nun gut...

    und die 6 stelligen gibts ab 3-4€ bei eGay
    ach du meinst es gibt keine 5-stelligen elite uins? oO


    loooooooooooooool 1. hier wird niemand depp genannt 2. erst informieren dann posten ok

    Von diesen Nummern gibt es weltweit nur 2047 Stück!
    d.h ihr wert nicht nur klammweit der einzige mit dieser kurzen Nummer
    sondern nahezu Deutschlandweit....ich kenne zumindest
    keinen Deutschen der eine 5-stellige ICQ UIN besitzt.

    http://img1.myimg.de/5dig6af.jpg

    ich weiss es gibt keine 5er UINS

  7. #17
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Das Thema is zwa schon alt aber ich ebthülle mal das Geheimnis umd die 5er Acc von Steam ...
    Ein Nutzer wird anhand seiner ICQ-Nummer identifiziert. Sie ist mit einem Passwort belegt. Die Nummernfolge der ICQ-UINs (Universal Internet Number oder Unique Identification Number) beginnt bei 10.000. Derzeit sind über 470 Millionen Nutzer bei ICQ registriert. Dies gibt jedoch nicht die tatsächlich aktive Nutzerzahl wieder, da einige Nutzer mehrere Nummern besitzen und ungenutzte Nummern nicht automatisch gelöscht werden. Die Funktion zum Löschen der eigenen ICQ-Nummer ist in der ICQ-Software sehr gut versteckt und außerdem zurzeit nicht nutzbar. Sechsstellige ICQ-Nummern sind heute eine Seltenheit und werden im Internet für Beträge von fünf bis 100 Euro verkauft. Fünfstellige ICQ-Nummern besitzen heute nur noch Entwickler der ICQ-Software, werden aber gelegentlich bei Onlineauktionshäusern für mehrere Hundert Euro angeboten. Die Beantragung und Benutzung der ICQ-Nummern ist kostenlos. Die ICQ-Nummer erhöht sich fortlaufend und ist momentan (Stand: 19. April 2007) neunstellig.

    Aufgrund des zunehmenden Diebstahls von kurzen oder besonders attraktiven ICQ-UINs mittels Phishing- oder Brute-Force-Attacken, reagierte ICQ 1999 mit einer Verbesserung des ICQ Password Retrieval Systems, welches das Passwort einer UIN an die im Profil eingetragene primäre E-Mail-Adresse verschickt. Seither werden ebenfalls zurückliegende E-Mail-Adressen gespeichert, die beispielsweise von Hackern verändert wurden. Somit ist es möglich, eine gestohlene ICQ-UIN mit verfälschter primärer E-Mail-Adresse nach einem Diebstahl (oder nach Erwerb über z.B. ein Online-Auktionshaus) zurückzuerlangen. Lediglich ICQ-UINs, die niemals zuvor oder lediglich vor 1999 mit einer E-Mail-Adresse assoziiert waren, sind von dieser Möglichkeit ausgeschlossen. Es ist nicht unüblich, diesen Trick auf ahnungslose Käufer von ICQ-UINs anzuwenden.
    Quelle: wikipedia ...

    Aber ich glaube damit sollte alles geklärt sein ^^![/quote]

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von GODFATHER
    wen versuchst du hier zu verarschen @ marv du willst für ne 6er ICQ 5 Steam Accounts ??? wo lebst du
    =D
    hinterm mond gleich links xD
    ICQ: 98-55-17

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von nekroman
    Zitat Zitat von Schnarf
    http://icq-shop.de.vu/
    woher hast du das? selbst schon mal da gekauft?
    funktioniert habe da auch meine gekauft... allerdings kosten sie Lose,,, KlammLose die du dir entweder bei Klamm.de kaufen kannst oder im froum in der rubrik Lose4Action bestimte actionen mit machst wo du dann Lose geschenckt bekommst im durchschnitt kannst du am tag wie ich es gemacht habe 700.000 lose verdienen... zu den zeiten wo ich gekauft habe haben sie noch 8.000.000 Lose gekostet jetzt kosten sie schon 10.000.000 naja gut das ich früh gekauft habe

  10. #20
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Sry das ich den Thread wieder öffne^^ (war ja nochnich closed)
    5er UINS kann man sehr selten kaufen allderdings musst du dafür schon ein paar hunderter beisteuern. Ich find einfach lächerlich für mehrere hundert euro eine ICQ Nummer zu kaufen. Es gibt eine Leute die 5er uins haben aber ihr werdet nie mit so einer Person reden können. Die Leute nehmen grundsätzlich nur Freunde in ihre Listen. Die beiden icq admins haben und an deren nummern kommt man eig nur wenn man z.b. offizieller helper bei icq war bzw im ircqnet.
    Die geilste UIN hat aber immer noch Yair Goldfinger (gehört zum icq erfinder team) 80-000^^<-- dafür würde man bei ebay locker 300-500 euro für bekommen.^^

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •