Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard Fritz Wlan hack `?

    ich habe so ein fritz box wlan stick und damit kann ich in jete box zu greifen die nicht geschützt ist auch in boxen die geschützt sind WPA WPA2 usw. ich möchte durch meien nachbanr im i-net sitzen der hat w-lan habe grad gescannt und ihn gefunden was jetzt `?

  2. #2

    Standard

    wenn der auch fritz box hat dann musst du ein code eingeben(habe ich auch) damit du zugang bekommst. also bei wpa2 bin ich mir net sicher aber bei wep gehts aufjedenfall und bei wpa gehts bei manchen

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    da hat einer ne FRITZ!Fon 7150 mit WPA nur WPA nicht WPA2 wir wohnen in so nem dorf wo die sich ale kaum ausskenne

    Added after 17 hours 35 minutes:

    Zitat Zitat von guschin
    da hat einer ne FRITZ!Fon 7150 mit WPA nur WPA nicht WPA2 wir wohnen in so nem dorf wo die sich ale kaum ausskenne

    was brauche ich für programme wenn ich mit demm fritz stick hacken will um wpa rausszubekommen `?

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    aircrack, aber auch nur mit wordlist .....

    Backtrack2 is da ne nette LiveCD mit allen tools druff...
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •