Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard Festplatte auf bestimmte tasten unbrauchbar machn...?

    hallo hab da mal ne frage....
    ich weiss allerdings net ob es schon drin war oder nicht....wenn ja dann sry
    also stellen wir uns mal vor die bullen stehen vor der tür!
    gibt es dafür ein programm , dass im hintergrund läuft und die GESAMTE festplatte mit hilfe einer tastenkombination unbrauchbar macht bzw völlig demolieren kann??

    thx im vorraus

    mfg :?: :!:

  2. #2

    Standard

    Hmm wenn du dir nen Elektromagneten vor die Festplatte stellst und den Knop in die Tastatur implementierst vielleicht

    Ansonsten geht das i.d.r nicht bei laufendem Windows und wenn wäre es genauso langsam ^^

    Völlig demolieren wäre auch mit einem Sprengsatz möglich

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Man kann seine Festplatten ja auch verschlüsseln.
    MAcht ein Freund gerade.
    Er meinte dann könne nur er sie lesen mit PW´s und nur in seinem Rechner wegen dem BIOS oder so kA
    Also man kann FEstplatten für andere umbrauchbar machen.
    Ich müsste mal nachfragen. Wobei wenn sich da jemand Zeit nimmt kann jemand auch ne verschlüsselung entschlüsseln xD

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    ja lol bios pw bringt doch GAR NIX !!
    dann stecken sie halt die festplatte um xD
    ne aber mal ohne scheiss ein elektromagnet stimmt schon aber gibt es nicht iwas wie ind en filmen IRGENDWAS?

    (ach in den filmen schauts des immer sooo leicht aus )

    8)

    mfg

  5. #5
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    wie in den filmen.
    was ich da bisher gesehen habe in filmen war ein schnellformat und da stellt man einfach mit nem prog die patition wieder her.

    ja zu bios pw mhm cmos raus und wieder rein dann wars das meistens mit dem pw weil dann die autoerkennung der komponenten an ist gehts auch meistens gleich ohne groß festplatte.. wieder einstellen zu müssen.

    ja man kann ja noch eine verschlüsselung rein machen oder ein pw, gut wenn die kripo nen starken verdacht hat bruten die das wahrscheinlich auch wenns dauert.

  6. #6
    ••ⓢ©ⓐⓡ•• Avatar von ScaR
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich würd das empfehlen:
    http://www.netzwelt.de/news/75690-da...truecrypt.html

    Is zwar nicht wie im Film aber trotzdem sehr gut.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von H4CK0R
    ja lol bios pw bringt doch GAR NIX !!
    dann stecken sie halt die festplatte um xD
    ne aber mal ohne scheiss ein elektromagnet stimmt schon aber gibt es nicht iwas wie ind en filmen IRGENDWAS?

    (ach in den filmen schauts des immer sooo leicht aus )

    8)

    mfg
    Ein BIOS PW mein ich ja garnet xD
    Irgendwie verschlüsselt er die so ganz komisch^^
    ICh hab das auch falsch verstanden =D
    ABer egal xD DU hast ja jetzt zwei gute tips bekommen =)

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Barbers
    ....a man kann ja noch eine verschlüsselung rein machen oder ein pw, gut wenn die kripo nen starken verdacht hat bruten die das wahrscheinlich auch wenns dauert.
    Nimm ein 20-stelliges Passwort mit Zahlen,Sonderzeichen und großen und kleinen Buchstaben und die geben irgendwann auf da das Jahrhunderte dauern würde...

  9. #9
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    ja gut irgendwann geben die auch auf aber deine platte wirst du wohl kaum wieder bekommen

  10. #10
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •