Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    lol wer weiß wo der gerade drin war

  2. #12
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Hi,
    ich könnte was programmieren...
    Aber dann darfst dus ned weitergeben!

    Ich würde es so machen das du alle datein die die bullen ned bekomnen sollen in EINEN ordner packst!!!
    mir den ordner schcikst.

    ok ich machs dann so das das programm im autostart hängt aber sich AUCH startet im abgesicherten.
    ok das programm schreibt sich tief ins system mit ner .ini datei die entweder del = 1
    oder del = 0 hatt
    standart ist del = 0 also nix passiert!!!

    ok wenn die dastenkombination f11 + / + z + ü + p + s gleichzeitig geklickt werden (z.b) steht in der ini del = 1 un das ist der auslöser das ALLES aus dem Ordner sofort zum löschen bracht wird!
    ok vielleicht kriegen die das mit und starten den PC neu bloss dann gehts sofort wieder los! und somit ist die zeit kein hinderniss!

    Festplatte verschlüsseln ist aber glaub ich immernoch besser ;-)

  3. #13
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    nachdem ich das ok raus gefiltert habe würde ich mich fragen ob das sinvoll ist

    die nächste frage wäre wie gehen die eigendlich vor bauen die die platte einfach aus und packen die irgendwo dran wäre das sinvollste dann spart man sich den ganzen benutzer pw kram also bringt do ne autostartdatei wenig

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    lol wie geil!
    @2called-chaos: Wie heißt der Film wo das rausgeschnitten wurde?
    [S] 6er ICQ UIN´s, Rapidshare- , Netload- und Steam Accounts, Non Pub Crypter für Bifrost
    [B] 6er ICQ UIN, Rapidshare- und Steam Accounts, Hilfe bei Bifrost, Crypter,...

    ---->Bei Interesse im ICQ adden unter 548-906 !<----

  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    Zitat Zitat von King of Chaos
    Hi,
    ich könnte was programmieren...
    Aber dann darfst dus ned weitergeben!

    Ich würde es so machen das du alle datein die die bullen ned bekomnen sollen in EINEN ordner packst!!!
    mir den ordner schcikst.

    ok ich machs dann so das das programm im autostart hängt aber sich AUCH startet im abgesicherten.
    ok das programm schreibt sich tief ins system mit ner .ini datei die entweder del = 1
    oder del = 0 hatt
    standart ist del = 0 also nix passiert!!!

    ok wenn die dastenkombination f11 + / + z + ü + p + s gleichzeitig geklickt werden (z.b) steht in der ini del = 1 un das ist der auslöser das ALLES aus dem Ordner sofort zum löschen bracht wird!
    ok vielleicht kriegen die das mit und starten den PC neu bloss dann gehts sofort wieder los! und somit ist die zeit kein hinderniss!

    Festplatte verschlüsseln ist aber glaub ich immernoch besser ;-)
    ja gut das wäre echt nett aber mein problem ist bei mir ist so gut wie ALLES illegal...sogar mein windows -.-
    ....
    und hat das jmd mitm festplatten cyrpter versucht ? wenn ja bitte ich um feedback..

    mfg

  6. #16
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Backdoor™
    [...]Wie heißt der Film wo das rausgeschnitten wurde?
    LOL geiler Film! ^^

    Das ist "The Core - Der innere Kern"

  7. #17

    Standard

    Jo aber es haben nur ich sach mal 3-4 Szenen was mit dem Hacker da zu tun.

    Der Rest spielt sich unter der Erde ab ^^

    Am geilsten find ich auch das:
    Zitat Zitat von The Core
    Das FBI, dessen Datenbanken Sie letzes Jahr lahmgelegt haben, hat uns gesagt das Sie der Beste sind.


    Wieder OnTopic:

    Ein gecracktes Windows ist nicht sooooo schlimm. Aber alles Andere soltle man verstecken.

    Am besten ganze Festplatte verschlüsseln.

    Stichwort: Chipdrive


    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  8. #18
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    Besorg dir nen Defibrilator und wenn die Bulln vor der Tür stehn einmal von aussen an den PC gehalten mit voller Energie und auch die Bulln stelln da nix mehr her :-D

  9. #19
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    ja legale sachen auf dem rechner alles was bei mir legal gekauft wurde ist cs,dod,hl und alles andere was legal ist ist freeware das wars dann auch und von meinem cd regal fang ich lieber nciht an
    wegen Chipdrive gibts da auch sowas damit man den schlüssel auf nen stick machen kann?

    ja den film kenne ich am besten ist der böse hacker, der macht die sache viel lässiger

  10. #20

    Standard

    Weis ich nicht genau. Aber du kriegst da ja nen Lesegerät und ne karte mitgeschickt glaub ich o.O

    Müsste aber eigentlich auch gehen.

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •